07.-08.08.2015, Leipzig, Villa, Electronic Attack Party

EA_Party_XII_flyer.jpg


es ist mal wieder soweit :frolic:

gleicher Platz, gleiche Zeit - aber diesmal alles NOCH besser :amen:

vorläufige playorder:

Fr:
23h Koaxialer Unterschied
0h Chris van Oz

Sa:

music ag 16h

wasserBlau 20h
utopia banished 21h
worsel strauss 22h
moogulator 23h
zuckerjohnny 0h
psychotronic 1h

jam 2-3h


wer live spielen möchte bitte asap bei mir anmelden

___
Weil die Frage aufkam:

bitte diese Veranstaltung NICHT öffentlich Social-Media Webseiten (Facebook etc.) posten

wenn ihr Freunde und Bekannte einladen wollt, könnt ihr das gerne tun - aber das sollten echte Bekannte sein und nicht "irgendwelche Fans aus'm Internet"

für die bessere Planung solltet ihr mich informieren wieviele kommen
generell zahlen externe Menschen 10€ am Samstag Abend und dürfen trinken und essen was da ist und natürlich an allem teilnehmen was geboten wird
 
Coole Sache! Tolles Bild! :)

Wenn du willst, würd ich gerne wieder mit Max zusammen als Schall.Welle dabeisein :)
 
verstaerker schrieb:
SvenSyn schrieb:
Coole Sache! Tolles Bild! :)

Wenn du willst, würd ich gerne wieder mit Max zusammen als Schall.Welle dabeisein :)

ja ich will!

:phat:

heute ist ein toller tag. Herrliches Wetter, Frühlingsjefühle, neuen track fertig gemacht - EA-Fest... ich bin begeistert! :adore:
 
Musik AG meldet sich schonmal an. :agent:
Gab ja diese Idee mit Nachmittags im Barbereich zu spielen. Steht das noch?
 
Ich melde auch mal an. Auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, ob das terminlich klappen wird.
Ich würde gern nachmittags spielen.
 
fanwander schrieb:
Ich melde auch mal an. Auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, ob das terminlich klappen wird.
Ich würde gern nachmittags spielen.

Yippie :)
 
fanwander schrieb:
Ich melde auch mal an. Auch wenn ich noch nicht genau sagen kann, ob das terminlich klappen wird.
Ich würde gern nachmittags spielen.

das ist ne grandiose Idee

sag mir einfach einen Monat vorher Bescheid - genaugenommen reicht es auch ein Tag vorher , aber es ist besser sowas n bisschen anzukündigen - dann kommen mehr Interessenten

dann kann ich ja FLA ankündigen.... :mrgreen:
 
verstaerker schrieb:
Wer hätte Lust was mit Leaf-Audio zu basteln?

bei Interesse wird Manuel sicher wieder ein Anmeldeformular schalten

Diesmal ja! Will endlich so nen Drone-Synth basteln :supi:
 
Für den Lötwerkshop müssen ausreichend Teilnehmer zusammenkommen. Das hat letztes Jahr erst in letzter Sekunde grade so noch geklappt, weil irgendwie alle drauf gewartet haben, das es genug zum "stattfinden" werden, bevor sie sich anmelden. Letztlich waren es dann locker genug Leute, wäre aber fast ausgefallen, weil die Leute sich nicht getraut haben.

Also rechtzeitig Interesse bekunden und dann auch anmelden, dann wird das auch was.

Für den Workshop braucht ihr einen Lötkolben, einen Seitenschneider und Lust auf Basteln. Mit ausreichend Geduld und Talent auch für völlige Einsteiger machbar, ansonsten reicht es, wenn ihr schon mal ein paar Kabel gelötet habt, und in offene Geräte interessiert und nicht entsetzt reinguckt.

Details bei Leaf Audio auf der Webseite.

(Ich löte diesmal nichts und habe letztes Jahr eine 808Kick gebaut, mehr habe ich damit nicht zu tun. Den Workshop haben Leaf Audio aber gut gemacht, die Leute hatten alle ihren Spass und hinterher eine tönende Kiste: das kann ich nur empfehlen. )

Edit:Blöde Rechtschreibkorrektur vom Pad korrigiert.
 
so es sind jetzt noch 2 Liveact-Plätze zu vergeben (Samstag 20 - 01:00h) ... bitte melden bei Interesse

eventuell gehen auch noch weitere zu anderen Zeiten ... aber da kann ich dann nicht für größeres Publikums Interesse garantieren
 
wenns noch passt, Zuckerjohnny.

würde sehr gerne kommen!

je nachdem wann ich an dem WE kann könnte ich auch Aufbau und Technik Hilfe leisten

Edit: zu früh zugesagt, es gibt noch ne Terminkollision die ich cheken muss. Schicke PN (hoffentlich klappts) :)
 
Das klappt jetzt :)

ja freu mich drauf! Leipzig ist sowieso super! Ich denke ich trete als Nacktschnecke oder Zuchini auf.

:)
 
verstaerker schrieb:
Moogulator schrieb:
Ich mach mal Vielleicht-Status. Einfach wegen der Entfernung. 23:00 oder 0:00 wär ganz gut.

ist mal vorgemerkt

Cool ;-)
Bei mir wäre es eher Nacktmull, dem ich nacheifern könnte. Wappentears in my eyes.
Aber brauche auch irgendwas für paar Tage zum übernachten, vielleicht auch für ein paar Tage zum Stadtforschungstrip II. Ist ganz nett.
Poah, ich schaff's nicht zum EA - Elektroanschlag 2015. Ist ja schon jetzt. Maaaaan. Aber vielleicht zum EA Nummer - was haben wir diesmal eigentlich? 12 - ich hab bisher keine ausgelassen. Held der A.beit.
 
verstaerker schrieb:
so es sind jetzt noch 2 Liveact-Plätze zu vergeben (Samstag 20 - 01:00h) ... bitte melden bei Interesse

eventuell gehen auch noch weitere zu anderen Zeiten ... aber da kann ich dann nicht für größeres Publikums Interesse garantieren

Ich hab ja schon so oft zur Primetime gespielt und würde den Platz auch gerne für jemand anderen freimachen.
Alternativ könnte ich ja mal zu einer ganz anderen Zeit (tagsüber, Nachmittags) bischen ruhigen Ambient zum Chillen machen oder vielleicht vor den Hauptacts um 18.00h.
 
Bernie schrieb:
verstaerker schrieb:
so es sind jetzt noch 2 Liveact-Plätze zu vergeben (Samstag 20 - 01:00h) ... bitte melden bei Interesse

eventuell gehen auch noch weitere zu anderen Zeiten ... aber da kann ich dann nicht für größeres Publikums Interesse garantieren

Ich hab ja schon so oft zur Primetime gespielt und würde den Platz auch gerne für jemand anderen freimachen.
Alternativ könnte ich ja mal zu einer ganz anderen Zeit (tagsüber, Nachmittags) bischen ruhigen Ambient zum Chillen machen oder vielleicht vor den Hauptacts um 18.00h.

18h ist vielleicht sehr undankbar ... da stehen die meisten wohl draussen

ich denke der Plan von 20h-2h 5 Acts passt ... wer wann spielt wird frühzeitig festgelegt und mit dem Aufbau koordiniert

aber ganz prinzipiell ist es natürlich möglich zu anderen Zeiten zu spielen ... vielleicht sogar Freitag?
 
verstaerker schrieb:
18h ist vielleicht sehr undankbar ... da stehen die meisten wohl draussen
ich denke der Plan von 20h-2h 5 Acts passt ... wer wann spielt wird frühzeitig festgelegt und mit dem Aufbau koordiniert
aber ganz prinzipiell ist es natürlich möglich zu anderen Zeiten zu spielen ... vielleicht sogar Freitag?
ich erwarte ja keine tosenden Menschenmassen ;-)
 
für Fr + Sa bitte 25€ Teilname-Spende, wenn möglich vorab an mich zahlen

weil die Frage aufkam:

bitte diese Veranstaltung NICHT öffentlich Social-Media webseiten (Facebook etc.) posten

wenn ihr Freunde und Bekannte einladen wollt, könnt ihr das gerne tun - aber das sollten echte Bekannte sein und nicht "irgendwelche Fans aus'm Internet"

für die bessere Planung solltet ihr mich informieren wieviele kommen
generell zahlen externe Menschen 10€ am Samstag Abend und dürfen trinken und essen was da ist und natürlich an allem teilnehmen was geboten wird
 
ist geplant! Da wir diesmal auch die Liveacts besser nach Plan durchspielen wollen wird der jam auch stattfinden! es gibt auch die die ganze Zeit im Barbereich die Möglichkeit n Synth anzuklemmen und loszulegen ... synths vorstellen, nur so rumdudeln, gemeinsam rumdudeln ... 15 Minuten synthpatch Contest . Alles geht , nichts muss.
 
verstaerker schrieb:
ist geplant! Da wir diesmal auch die Liveacts besser nach Plan durchspielen wollen wird der jam auch stattfinden! es gibt auch die die ganze Zeit im Barbereich die Möglichkeit n Synth anzuklemmen und loszulegen ... synths vorstellen, nur so rumdudeln, gemeinsam rumdudeln ... 15 Minuten synthpatch Contest . Alles geht , nichts muss.

Sehr gut!

Wenn jemand einen originalen MS20 hat, könnt eman ja auch mal einen Original vs. Mini Vergleich machen. Würde mich jedenfalls mal interessieren.

Oder so ne 5min-Battle, also ausm Nichts einen track machen mit 5min Limit :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben