Festival 07.09.2023 Berlin, "Berlin Atonal 2023" im Kraftwerk

nwsm

nwsm

.....
berlin-atonal-oRNF2.jpg

Q: https://viberatecdn.blob.core.windows.net/entity/festival/berlin-atonal-oRNF2

Berlin Atonal

kehrt im September 2023 mit seiner ersten vollständigen Ausgabe seit über vier Jahren ins Kraftwerk Berlin zurück.

Das Festival erstreckt sich zeitlich auf
11 Tage, darunter zwei volle Wochenenden, und ermöglicht so eine breitere und umfassendere Auswahl an neuen Auftragswerken, Weltpremieren, künstlerischen Interventionen und Afterparty-Programmen.

Wie in früheren Ausgaben wird das Festival den gesamten Kraftwerk Berlin-Komplex aktivieren und das ehemalige Kraftwerk in eine höhlenartige Kammer für die Präsentation künstlerischer und klanglicher Projekte auf dem neuesten Stand experimenteller Kulturen verwandeln.

Die ersten
Tickets für das Festival sind ab sofort in drei Kategorien erhältlich. Der Full Festival Pass ermöglicht uneingeschränkten Zugang zum Kraftwerk-Komplex für die Dauer der 11-tägigen Veranstaltung. Ab sofort sind zwei weitere Ticketarten verfügbar, die den Zugang speziell zu den Wochenendprogrammen, einschließlich Afterpartys, ermöglichen. Die Wochenendpässe 1 und 2 gelten für die Zeiträume von Donnerstag, 07.09. bis Samstag, 09.09. bzw. Freitag, 15.09., bis Sonntag, 17.09.

Weitere Tickets und weitere Programminformationen werden Anfang Juli veröffentlicht.

(übersetzt mit simple translate)


Price:

Full Pass:
Do. 7 Sep. - So. 17 Sep.
€311.10


Link:
 
Das habe ich leider verpasst.

Ein Workshop mit Alexander Hacke wäre schon interessant gewesen.

Die Musikinstallationen waren wohl auch gewaltig.

War jemand dort ?

 
311 Euro für ein Vier-Tages-Ticket?

Dafür muß ich verdammt lange arbeiten, um das übrig zu haben.

Stephen
 
311 Euro für 11 Tage, oder Wochenendticket, den Preis weiß ich aber nicht.

Richtig, elf Tage. Was es nicht günstiger macht:

Für Übernachtungen muß man dann auch noch ein paar Euro auf den Tisch legen, das rechnet sich nur für Leute, die ihren Wohnsitz in Berlin haben (oder geduldige Bekannte, auf deren Sofa sie stranden können).

Will man das alles mitmachen, ist man gut und gerne 1.500 Euro los (ohne Reisekosten). Dafür kaufe ich mir einen schönen Klangerzeuger. Oder mache einfach mal ausgiebig Urlaub.

Im Sauerland.

Stephen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde allerdings, das das Künstlerangebot riesig ist . Wenn man allerdings eine weite Anreise hat, ist das schon teuer.

Wenn das Festival nächstes Jahr wieder stattfindet, bin ich auf jeden Fall ein Wochenende dabei.
 


News

Zurück
Oben