07.10.2017 - Synthfest, Sheffield

moognase
moognase
|||
Ein paar unsortierte Fotos vom heutigen Synthfest in Sheffield.

Ansehen: https://www.flickr.com/photos/28780825@N08/23702678548/



Meine Highlights:

Beim Soundgas-Stand dieser einsame Korg-Synthesizer, der wohl just aus Japan angereist kam mit seinen angeberischen 100 Volt:

Ansehen: https://www.flickr.com/photos/28780825@N08/23702678548/


Das unerreichbare Instrument hier, das ein verträumt dreinblickender Mensch mit nachvollziehbarer Begeisterung bedient:

Ansehen: https://www.flickr.com/photos/28780825@N08/37506693906/


Dieses klassische, wunderschön schlichte und gänzlich un-innovative Modularsystem, das auch ganz gewiss irgendwann erhältlich sein wird.

Ansehen: https://www.flickr.com/photos/28780825@N08/37506699006/


Fazit: Viel Clutter, kleine Gerätchen und jede Menge Blinkendes. Genügend Unerreichbares, zu wenig mich wirklich ansprechendes Instrumentarium. Geringfügig interessierte mich der neue Subsequent 37 CV, aber eigentlich macht der mir zu viel. Also, dann doch lieber auf den Obstmarkt und ein paar leckere Früchte mitgenommen. Ich warte noch ein Weilchen, bis sich der Markt meiner erbarmt. Es gab da noch etwas Erwähnenswertes: Ein Buch namens Push Turn Move, offenbar ein Kickstarter-Dinges, wenn ich recht verstehe. Hübsches Werk, ich war angetan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


News

Oben