08.05.2014 - Heidelberg Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr@nk

||||||||||
Am Donnerstag den 08.05.2014 gibt es um 20:00 Uhr wieder ein Treffen in Heidelberg. Wer sich für Musik, Synths und ähnliches interessiert und einfach mal ein paar neue Leute kennenlernen möchte ist herzlich willkommen.
Bei Interesse am besten hier kurz eine Nachricht posten ... oder auch gerne PN an mich.
 
Ja den Termin Mannheim habe ich leider verpasst ... dabei war das nur ein paar Blocks von unserem Büro entfernt. :cry:

Anyway, der HD Stammtisch finden normalerweise am ersten Donnerstag im Monat statt. Mittlerweile stimmen wir das aber meist kurz per Mails ab. Ist sowieso nur eine recht kleine Gruppe.
 
Ah, das sollte man doch erwähnen, regelmäßig sogar :supi:
Sonst unter Kontakt sammeln,..

Ok, ich klink mich mangels phy. Nähe dann auch wieder aus, viel Glück..
 
Derzeit treffen wir uns immer im Merlin auf der Bergheimer Str., da kann man im Sommer auch mal draußen sitzen.
http://www.cafe-merlin.de/

Ob wir uns im Juni treffen steht noch nicht fest, aber ein Treffen im Juli ist schon geplant.
Ich werde einfach mal versuchen diesen Thread aktuell zu halten. ;-)
 
Vorschlag:
Mach lieber einen neuen Thread dann auf, wenn der neue Termin klar ist, dann weiss jeder Bescheid und auch wo es ist genau rein schreiben.
Sonst wird's abstrakt oder unkonkret..
 
kann ich alles, aber es es ist immer richtig konkrete Daten im Betreff zu haben und wenn es nicht fest steht, dann kann es in KONTAKT geplant werden, so wie die Treffen in Stuttgart, Hamburg… etc.

Alles wird gut,..
Will nur sagen, so erfahren die meisten wirklich davon.
 
Eine Bitte (generell an alle) bitte mit klarem neuen Termin neu posten, dies ist eindeutig eine vergangene Ankündigung ;-)
Planungen am besten in Kontakt - echte Termin bitte klar mit Datum - Ort - Name hier - nach Möglichkeit.

Das hilft allen, die so rein schauen eine schnelle einfache Suche zu ermöglichen. Kontakt ist deshalb gleichwertig in der Nachbarschaft, damit man was planen kann und dann hier nochmal posten kann, wenns einen definierten Ort und Datum hat. Hat sich bewährt.

Sorry fürs Trittbrettfahren - MOD ENDE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben