Das rührt und ehrt mich unangemessen, aber bei einem Flohmarkt, der zum ersten Mal stattfindet, sollten ALLE, die grundsätzlich Bock auf einen neu zu etablierenden Flohmarkt haben, da hingehen, damit beim nächsten Mal NOCH mehr Leute kommen und es nicht nach dem ersten Mal schon heißt "Geht ja eh keiner hin!".Ist @Feinstrom nicht vor Ort, bin ich auch nicht dort, denn ohne den Bert, hat der Flohmarkt keinen Wert![]()
:?Das rührt und ehrt mich unangemessen, aber bei einem Flohmarkt, der zum ersten Mal stattfindet, sollten ALLE, die grundsätzlich Bock auf einen neu zu etablierenden Flohmarkt haben, da hingehen, damit beim nächsten Mal NOCH mehr Leute kommen und es nicht nach dem ersten Mal schon heißt "Geht ja eh keiner hin!".
Ihr geht nicht zum Flohmarkt, ihr SEID der Flohmarkt!
Nach meinem Befinden könnte ich morgen locker zum Flohmarkt - vielleicht nicht den ganzen Tag lang, aber hin könnte ich. Aber weil es halt nicht irgendein Schnupfen ist, sondern Kack-Corona, bleib ich leise weinend zu Hause, um niemanden zu gefährden.
Schöne Grüße
Bert
Naja... die meisten von uns könnten wahrscheinlich alleine einen Flohmarkt beschicken. So muss das wohl gemeint sein, oder?Ihr geht nicht zum Flohmarkt, ihr SEID der Flohmarkt!
Ich bin krank (kein Corona), deshalb wird das bei mir nix!!!Das rührt und ehrt mich unangemessen, aber bei einem Flohmarkt, der zum ersten Mal stattfindet, sollten ALLE, die grundsätzlich Bock auf einen neu zu etablierenden Flohmarkt haben, da hingehen, damit beim nächsten Mal NOCH mehr Leute kommen und es nicht nach dem ersten Mal schon heißt "Geht ja eh keiner hin!".
Ihr geht nicht zum Flohmarkt, ihr SEID der Flohmarkt!
Nach meinem Befinden könnte ich morgen locker zum Flohmarkt - vielleicht nicht den ganzen Tag lang, aber hin könnte ich. Aber weil es halt nicht irgendein Schnupfen ist, sondern Kack-Corona, bleib ich leise weinend zu Hause, um niemanden zu gefährden.
Schöne Grüße
Bert
Kleiner? Sehr positive Umschreibung für das heute.Das ist ja schade. Ich bin trotzdem gespannt, ob die Organisatoren das nochmal machen.
Die ersten Musik-Produktiv-Flohmärkte waren auch kleiner.
Schöne Grüße
Bert
Ich war grade da.
Leider war da nix groß los 5 Stände und meist Gitarren / Schlagzeug kram.
War für mich leider auch nix dabei
Das ist ja schade. Ich bin trotzdem gespannt, ob die Organisatoren das nochmal machen.
Hatte ich mir doch gedacht, dass mir dieser alerte Ausfallschritt bekannt vorkommt.Ich auch -- Beweisfoto siehe @Mitarbeiterinfo, der Typ ganz hinten rechts im Bild.
Das allerdings hätte ich getan, ohne mit der Wampe zu zucken!Vormittags um 11 esse ich keine afrikanischen Spezialitäten
Es hätte ja schon gereicht, mal nett bei Produktiv anzufragen, ob die den Flohmarkt auf ihrer Flohmarkt-Seite vielleicht kurz erwähnen können. Es geht ja mehr um ein kleines Zusatz-Angebot und weniger um eine Konkurrenzveranstaltung.Alles hat mal klein angefangen, aber das da oben sah eher aus wie gewollt, aber nicht gekonnt
Ich war 12:00 vor Ort, da war wenigstens das Wetter besser :), aber der Flohmarkt war nur draußen oder?
Hatte mich auf der Rückfahrt gefragt ob im Speicher noch etwas war. Die Gänge wären breit genug. Aber man kommt da eigentlich nur mit Schlüssel rein und es sah geschlossen aus.
[...] Es hätte ja schon gereicht, mal nett bei Produktiv anzufragen, ob die den Flohmarkt auf ihrer Flohmarkt-Seite vielleicht kurz erwähnen können. Es geht ja mehr um ein kleines Zusatz-Angebot und weniger um eine Konkurrenzveranstaltung.
Nicht nur du hattest das Gefühl. Die überwiegende Zeit war ich anschl. im „Mellow“, der Gastronomie mittig von meinem Bild. Bis auf die nette Bedienung die alles wieder rausgerissen hat und mit so etwas wie der Klientel angepasster professioneller Qualität glänzte, auch hier identischer Eindruck. Kaffee und verspätete servierte Stulle (Küche kam nicht aus dem Quark) waren aber Super!Angesichts der Klientel, die dort herumlief und offenbar mit der Durchführung der Veranstaltung zu tun hatte, konnte ich mich des Gefühls einer gewissen Weltfremde und Naivität nicht erwehren
Nicht nur du hattest das Gefühl. Die überwiegende Zeit war ich anschl. im „Mellow“, der Gastronomie mittig von meinem Bild. Bis auf die nette Bedienung die alles wieder rausgerissen hat und mit so etwas wie der Klientel angepasster professioneller Qualität glänzte, auch hier identischer Eindruck. Kaffee und verspätete servierte Stulle (Küche kam nicht aus dem Quark) waren aber Super!
Ich bin die beiden Häuser von außen abgeschritten. Baulich sieht alles dufte aus, ganz viele Möglichkeiten sich musikalisch zu verwirklichen, z. B. Gesangsunterricht.
Das ganze Konzept der beider Häuser ist anscheinend auf Musiker abgestellt, soweit toll, aber wer hat kein Geld in der Tasche um es auszugeben?
Keine Ahnung ob das offiziell seitens Stadt o.ä. gefördert wird (vermute Ja), aber ohne Förderung sehe ich da wenig Zukunft für diese an sich tolle Location.
Zum Flohmarkt ein paar gutgemeinte Vorschläge:
- Händler aus dem Umland mit einladen, die machen zusätzliche Werbung aus Eigennutz
- drinnen und draußen anbieten, wer überwiegend Elektronik hat, wird nicht gerne draußen sein
- vernünftige Beschilderung für Leute die noch nie da waren, so wie ich
- mehr Professionalität in allen Bereichen
Wie wäre es denn wenn man sowas Indoor veranstalten würde....???Das ist ja schade. Ich bin trotzdem gespannt, ob die Organisatoren das nochmal machen.
Schöne Grüße
Bert
Beim ersten Lesen ohne Brille habe ich beim Verb das "n" überlesen, woraufhin mein Mitleid in herkömmlichen Skalen nicht mehr darstellbar war.Daran habe ich drei Monate geknackt…
Wie wäre es denn wenn man sowas Indoor veranstalten würde....???
Beim ersten Lesen ohne Brille habe ich beim Verb das "n" überlesen, woraufhin mein Mitleid in herkömmlichen Skalen nicht mehr darstellbar war.
WowLaut dem hier https://www.facebook.com/oscarmusic.de/ gibt es sogar einen (gut versteckten?) Händler im Gebäude. Ich habe den nicht bemerkt.
Von der Idee/Konzept her eigentlich nicht schlecht https://www.speicher-osnabrueck.de/vision-laut.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.