09.03.2018 - Bielefeld - Producers Space + Modularsystem

Stan Pete

Stan Pete

||
Nr.z.P.
Große-Kurfürsten-Straße 81, 33615 Bielefeld

21:00 Uhr
Space for Rent
Producer‘s Space

Treffpunkt für Produzenten von elektronischer Musik aus Bielefeld und Umgebung.

Das ist die erste Veranstaltung dieser Art im Nr.z.P. und diese soll die Möglichkeit bieten sich mit anderen Produzenten elektronischer Musik zu treffen und auszutauschen.

Los geht’s am Freitag, den 09.03.2018 um 21:00 Uhr im Eingangsbereich des Nr.z.P.

Von 21-23 Uhr ist Zeit um andere Musiker kennenzulernen und zu bequatschen wie deren Vorgehensweise beim Produzieren von elektronischer Musik ist.

Ab 23:00 Uhr gibt es dann eine Einführung in das Musikmachen mit einem Modularsystem. Dabei ist Fragen stellen erwünscht.

Ende der Veranstaltung ist dann ca. 01:00

Der Eintritt ist frei!
Teilen und Freunde einladen ist natürlich erwünscht.
FREI

http://www.nrzp.de/veranstaltung/producers-space/131
 
Gibt es denn in Bielefeld und Umgebung "viele" Modular Musiker?

Bei einer lustigen Gesprächsrunde wäre ich dabei, wo jeder sich mal kurz vorstellt was er mit welchen Modular System macht und wieso und überhaupt. Jedoch leider absolut ungünstige Uhrzeit für mich, ich weiß jetzt schon dass ich nächste Woche Freitag arbeiten muss.....
 
Ich kenn nur 3 und wollte auch mehr kennenlernen. Ich gebe am 6.Mai einen Jour fixe 20:00-22:00 zum Thema Modular System.
Von den Anfängen bis Heute + kleiner Superbooth Info. Vortrag und Geräte und Klangbeispiele.
Capella Hospitalis Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld

Aber ich wollte gern auch in Bielefeld einen Tag Happy Knopping organisieren.

https://cooperativaneuemusik.wordpress.com/
 
Soso...

Ist das die Fortsetzung dessen, was mal vor einigen Jahren im Falkendom lief? Wenn ich nicht mal wieder völlig platt und/oder verrotzt bin, schneie ich vielleicht sogar rein.

Ich kenn nur 3 und wollte auch mehr kennenlernen. Ich gebe am 6.Mai einen Jour fixe 20:00-22:00 zum Thema Modular System.
Von den Anfängen bis Heute + kleiner Superbooth Info. Vortrag und Geräte und Klangbeispiele.
Capella Hospitalis Teutoburger Str. 50, 33604 Bielefeld

Aber ich wollte gern auch in Bielefeld einen Tag Happy Knopping organisieren.

https://cooperativaneuemusik.wordpress.com/

So ist gut.

Stephen
 
Fünf Minuten zu Fuß - das sollte ich eigentlich auch schaffen!
 
cool dann kommen ja schon 2 - muss ich eine rote Rose tragen :), oder hänge ich mir ein paar Patchkabel um den Hals?
 
Ich kuck mal ob ich frei bekomme. Ich würde mir dann als Erkennungszeichen ein Vermona QMI um den Hals hängen..... :)

9152175.jpg
 
Ich zieh mein EFSS-Shirt an, daran sollte man mich dann erkennen.
 

Anhänge

  • _20180304_194108.JPG
    _20180304_194108.JPG
    477,3 KB · Aufrufe: 1
Ich bin der mit der freundlichen Ausstrahlung.

Stephen
 
Ich bin der, der
a) hoffentlich angenehm betrunken
b) zu spät kommt und
c) modischen Konventionen entsprechend auch am Freitag den Schlüpper nicht über der Jeans tragen wird.
 
Moin, ich bin auch dabei!

Werde direkt von der Arbeit dorthin fahren, freue mich den ein oder anderen mal persönlich kennenzulernen..... :)
 
Ich werde heute Abend nicht aufschlagen, da offensichtlich Arminia spielt und die Stapenhorststraße ab Polizeiwache dicht ist. Wertherstraße ist abgesperrt ab Große-Kurfürstenstraße, und ich stand am Dienstag schon eine Dreiviertelstunde in der G.-K.-Str. eingekeilt, weil die Stapenhorststraße wegen eines Feuers am Klösterchen stadteinwärts komplett gesperrt war.

Das ist mir zu viel Hallas.

Viel Spaß an alle, die heute Knöpfchen drehen.

Stephen
 
Und wie wars? Habs leider nicht einrichten können bin aber als demnächst OWLer brennend interessiert. Hier am Ende der Welt hinterm Isterberg gibt es nämlich genau 0 (Null - habs zweimal gezählt) Leidensgenossen. Musik kommt hier ausm iPad und wird von Helene Fischer "gemacht". So wie DJs auf den Volksvermehrungsfesten ja Musik "machen"....... ihr könnt meinen Schrmerz fühlen ;-)

Wir sehen uns dann am Freitag in Hollage. Jemand n Arztkittel dabei?
 
klein fein und informativ - schnell unkomliziert nette interessante Leute kennengelernt und deren Arbeitsweisen. Reger Austausch mit und ohne Bier. Für Jung und Alt. Gerne wieder. Großes DANKE an die Veranstalter.

Die hatten vor nicht allzu langer Zeit auch da ne Releaseparty - die Tracks lagen auch an diesem Abend auf dem Teller - nebst der Maschine die beim Produzieren half. Sehr schön anzuhören.

http://www.nrzp.de/veranstaltung/nulectric-record-release-party/125
 


News

Zurück
Oben