1.05. Köln, Stockhausens SONNTAG, letzte Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 30. April 2011.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Ich stelle es nur mal pro forma ein, denn Tickets gibt es schon lange keine mehr, falls jemand noch spontan hinfahren will:
    Morgen wird zum letzten Mal Stockhausens SONNTAG aus LICHT im Staatenhaus am Rheinpark gespielt, und zwar komplett und nicht auf zwei Tage verteilt.

    Das Ganze dauert von 12 Uhr bis etwa 21 Uhr.
    Natürlich ist dann in den Pausen auch für die Verpflegung der Zuhörer gesorgt.

    Ich bin sehr, sehr gespannt mit großer Vorfreude und werde natürlich hier berichten.
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    Da wünsche ich dir viel Spass und gutes Sitzfleisch.
     
  3. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Das war unglaublich gut heute, eine faszinierende Aufführung in jeder Hinsicht, ohne jeden Zweifel gehört das zu den beeindruckendsten Konzerterlebnissen meines bisherigen Lebens.

    Muss jetzt erst mal meine Eindrücke und Gedanken ordnen so kurz danach und werde dann in den nächsten Tagen mal Näheres dazu schreiben.
     

Diese Seite empfehlen