1 & 2 HE Leergehäuse

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von mookie, 13. Januar 2010.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

    Hi, wo bekomm ich Leergehäuse in 1 und 2 HE aus Alu her?
     
  2. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 1 & " HE Leergehäuse

    weil das besser zu bearbeiten ist, da es weicher ist.
     
  3. Re: 1 & " HE Leergehäuse

    Mhm, kann ich verstehen. Aus meiner Erfahrung ist Stahl(blech) allerdings auch nicht allzu schwer zu bearbeiten (hab immer die Robeshop Gehäuse). Wenn man einen Dremel und einen Stufenbohrer hat, kann da eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Aber da ich deine Werkzeugsammlung nicht kenne, tja, muss ich das "ist leichter zu bearbeiten" wohl gelten lassen :D
    Mein Bruder sagt immer: "Das Leben ist zu 95% Equipment."
     
  4. mookie

    mookie B Nutzer

    Re: 1 & " HE Leergehäuse

    bei Alu ist es leichter sehr exakt zu arbeiten, das lässt sich einfacher bearbeiten als Stahl.
     
  5. trouby

    trouby -

    Re: 1 & " HE Leergehäuse

    von den Krankheiten von Pollin würd ich abraten - hab selber 2 da (27€) - die Maße stimmen einfach nicht.
    - bei der Länge der Seitenplatten wurden die Falze der Ober- & Unterplatten nicht berücksichtigt.
    - die "Griffe" - das Gewinde kannstu nur erahnen - Montage zweifelhaft, oder hastu nen 50cm-Schraubendreher für Bits, den du drin schräg ansetzten kannst?

    Das von Adam Hauner sieht gut aus :)
    Hey, robeshop klingt gut.
     

Diese Seite empfehlen