1.-3. August 2014, Berlin, Schlagstrom Festival

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Audiohead, 19. Mai 2014.

  1. Audiohead

    Audiohead engagiert

    ..ganz in _unserem_< Sinne... ;-)


    [​IMG]
     
  2. Ermac

    Ermac -

    Re: Schlagstrom Festival 1.-3. August 2014

    Ganz richtig! Ich spiele übrigens auch am Sonntag Abend. Hier mal ein Flyer mit ETWAS ;-) mehr Infos.

    []http://www.schlagstrom.de/images/stories/flyer/poster-online%20webseite.jpg[/img]
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Schlagstrom Festival 1.-3. August 2014

    sehr gut!! auch hier schonmal erwähnt, aber natürlich einen eigenen Thread werd, jedes der Events. Nur für die Info derer, die mal sowas anschauen wollen viewtopic.php?f=17&t=91224

    c u !
     
  4. Re: Schlagstrom Festival 1.-3. August 2014

    Hier noch ein paar ergänzende Links:
    TICKETS
    Details via Fratzenbuch
    Ich bin Freitag nacht mit einem DJ-Set dabei (Power Electronics, Dark Ambient und andere finstere Geräusche :twisted: ) und ansonsten organisatorisch und feiernd zugegen :phat:
     
  5. Amds

    Amds aktiviert

    Re: Schlagstrom Festival 1.-3. August 2014

    ich hätte noch termine frei ;-)
     
  6. so nur noch knapp eine Woche, dann ist es soweit :phat:

    Kommet zu Hauf und lauschet den Ergüssen von audiohead und mir :)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    schon fast ein Forumstreffen ;-)
     
  8. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Scheiße, gerade nicht in Berlin...
     
  9. ist nur Aufwärmen für die EA-Party
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Und mehr Stimmung und Liebe und sowas. Das stimmt.
     
  11. Audiohead

    Audiohead engagiert

    Schön das du dabei sein wirst, denn einer muss die abgeschlagenen Warhog Köpfe ja wieder zurück auf die Bühne schmeissen :floet:

    ;-)

    Die könnte man ja auch direkt beim abtrennen Live auf der Bühne Samplen...Tino, watt meinste?

    :agent: ;-)
     
  12. jetzt hast du unsere Überraschung schon verraten :roll:
     
  13. Audiohead

    Audiohead engagiert

    nich schlimm denke ich, dann kommt eine unserer 3 rituellen Alternativen ja immer noch in Frage.. :floet:
     
  14. Ermac

    Ermac -

    Ich überlege ganz spontan doch mit dem Zug zu fahren. Kann mir jemand ein Keyboard mit Midi und 61 Tasten leihen am Sonntag Abend? Midi über usb geht auch zu Not.
     
  15. 890

    890 -

    ich könnte ein terratec area 61 anbieten.
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

  17. Audiohead

    Audiohead engagiert

  18. Audiohead

    Audiohead engagiert

  19. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Coole Fotos, geile Location! :supi:
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    nach getaner Arbeit..
    [​IMG]

    Pics sind jetzt bis inkl Sonntag up von allem und bisschen "Backstage" sogar und Lokomotivcontent™ - grandiose Location - hoffe auch für den nächsten Schlagstrom.

    Herr Broadcast Storm ist übrigens nicht wenig dafür verantwortlich, dass wir uns da wohl gefühlt haben…
    Danke mal auf dem Wege,…

    you are here:
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... c7b76da1ca
     

Diese Seite empfehlen