1/3 x 19" = 6,3" ?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von ESQ, 10. April 2009.

  1. ESQ

    ESQ Tach

    Ist das eigentlich ein Standard für Studiomodule und sind die Befestigungsbohrungen genormt? 6,3" Gehäuse habe ich jedenfalls nicht gefunden.

    Hintergrund meiner Frage ist, dass ich mir für meinen RNC eine Blende bohren und gravieren möchte.

    Wie hier z.Bsp.
    http://www.funklogic.com/vrtmodules.htm


    Hat außerdem noch jemand eine Idee, wo man richtig wertige Drehknöpfe herbekommt?
     
  2. ESQ

    ESQ Tach

    Danke für die Links, da habe ich eigentlich schon alles was ich brauche.

    Kennt jemand vielleicht noch einen Shop für hochwertige Drehknöpfe?
     
  3. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    bei musikding.de vielleicht?
     
  4. ESQ

    ESQ Tach

    Falls jemand diese Seite noch nicht kennt. Die haben auch schöne Aluminiumknöpfe.

    http://de.rs-online.com

    RS Home -> Passive Bauelemente -> Widerstände und Potenziometer -> Reglerknöpfe
     

Diese Seite empfehlen