10.03. Aachen: Moogulator (live!), GZM

M

Markus Berzborn

..
Merkt euch schon mal Samstag, den 10.03. vor: Moogulator live in der Aachener Klangbrücke. Beginn 20 Uhr. :)
 
Re: 10.03. Aachen: Moogulator

http://moogulator.com/moogulator/?p=1832

aachen2012flyer-550x309.jpg


Event in FB https://www.facebook.com/events/355758727767505/
(es gibt mehrere Einträge)
 
Das Konzert war wirklich klasse. :supi:
Alle Kommentare, die ich von Leuten aus dem Publikum gehört habe, waren positiv bis begeistert.
 
Wollte gerade meine Handy-Bilder sichten (hatte leider keine richtige Kamera dabei, da irgendwas am Objektiv momentan nicht OK ist), da stelle ich fest, dass schon Fotos auf die Facebook-Seite der GZM hochgeladen wurden. Ich nehme an, dass Viola die gemacht hat, da über Admin-Account eingestellt.
Also Viola Kramer meine ich. Sie macht ja selber viel mit Elektronik und war vom gestrigen Konzert auch sehr angetan.

http://www.facebook.com/#!/media/set/?s ... 179&type=3
 
Mit ein bisschen Nachbearbeitung sind die Handy-Fotos doch noch halbwegs brauchbar geworden.

Hier erst mal ein paar Bilder vom Aufbau und Soundcheck.

692666_u4dgqbrn68.jpg


692668_fgaasgd9rv.jpg


692669_6zpneta7ad.jpg


692670_pq48s94dd8.jpg


692671_zz3xrangt6.jpg
 
Die Musik ist ziemlich soundgefüllt. Man muss sich drauf einlassen und darf nicht mit hoher Melodieerwartung ankommen. Aber das ist nun mal sein Stil. Sehr beatgetrieben auch. Sounds. Und ich finde das macht er gut, wirkt auch reifer, als die alten Sachen. Vielleicht zu viele sounds pro Minute für mache. Mit etwas Film wäre da sicher auch eine intensivere Atmosphäre. Arty? Was ist denn hier künstlich?
 
Ich kann Sie mit meinem Wagen rasch zum Frisör fahren.


play:
 
Wenn durch die körperliche Absenkung die Musik schöner wird, ist's doch in Ordnung. Vielleicht das nächste Mal hinlegen.
 
Markus Berzborn schrieb:
Mit ein bisschen Nachbearbeitung sind die Handy-Fotos doch noch halbwegs brauchbar geworden.

Hier erst mal ein paar Bilder vom Aufbau und Soundcheck.

[ http://www.loaditup.de/files/692666_u4dgqbrn68.jpg (•BILDLINK) ]

[ http://www.loaditup.de/files/692668_fgaasgd9rv.jpg (•BILDLINK) ]

[ http://www.loaditup.de/files/692669_6zpneta7ad.jpg (•BILDLINK) ]

[ http://www.loaditup.de/files/692670_pq48s94dd8.jpg (•BILDLINK) ]

[ http://www.loaditup.de/files/692671_zz3xrangt6.jpg (•BILDLINK) ]

 


News

Zurück
Oben