10.03. Aachen: Moogulator (live!), GZM

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 26. Januar 2012.

  1. Merkt euch schon mal Samstag, den 10.03. vor: Moogulator live in der Aachener Klangbrücke. Beginn 20 Uhr. :)
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    morgen, beginnt pünktlich und mit Bestuhlung um 20:00, Kurshausstr. 1, Aachen.
    Viel Improvisation.
     
  4. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    bin erst montag abend wieder in aachen .. spielst du 24 std durch ? :phat:
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    2h etwa, musste dich beeilen. Ist SA morgen, also … das längste waren Jams mit 6h.
     
  6. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ich bin zur zeit in der tiefsten SBZ. ausreise erst für montag genehmigt. kannste nicht verschieben ?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    nein ;-)
    Aber es wird im Sommer noch ein paar spezielle Events geben. Alles nach der Messe.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Das Konzert war wirklich klasse. :supi:
    Alle Kommentare, die ich von Leuten aus dem Publikum gehört habe, waren positiv bis begeistert.
     
  10. Wollte gerade meine Handy-Bilder sichten (hatte leider keine richtige Kamera dabei, da irgendwas am Objektiv momentan nicht OK ist), da stelle ich fest, dass schon Fotos auf die Facebook-Seite der GZM hochgeladen wurden. Ich nehme an, dass Viola die gemacht hat, da über Admin-Account eingestellt.
    Also Viola Kramer meine ich. Sie macht ja selber viel mit Elektronik und war vom gestrigen Konzert auch sehr angetan.

    http://www.facebook.com/#!/media/set/?s ... 179&type=3
     
  11. Mit ein bisschen Nachbearbeitung sind die Handy-Fotos doch noch halbwegs brauchbar geworden.

    Hier erst mal ein paar Bilder vom Aufbau und Soundcheck.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. Und hier noch ein paar Konzertbilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. gringo

    gringo Tach

    Die Musik ist ziemlich soundgefüllt. Man muss sich drauf einlassen und darf nicht mit hoher Melodieerwartung ankommen. Aber das ist nun mal sein Stil. Sehr beatgetrieben auch. Sounds. Und ich finde das macht er gut, wirkt auch reifer, als die alten Sachen. Vielleicht zu viele sounds pro Minute für mache. Mit etwas Film wäre da sicher auch eine intensivere Atmosphäre. Arty? Was ist denn hier künstlich?
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Danke an alle, hat Spaß gemacht.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Komisch, Moogulators andere Sachen waren mir bisher zu grob, aber hier komm ich gut mit!
    Für mich klingt das nach einem extrem dramatischen Endzeit-Hollywood-Balett. Echt interessant! :supi:
     
  18. Kommt die Versicherung für die gestohlenen Keyboardständer auf?
     
  19. Zotterl

    Zotterl Guest

    Der hatte die gleichen Probleme:
    [​IMG]
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn durch die körperliche Absenkung die Musik schöner wird, ist's doch in Ordnung. Vielleicht das nächste Mal hinlegen.
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kinzertimpression

    Iin Silinger mit dim Sinthisizer ...
     
  23. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    moogulator auf dem boden der tatsachen. :supi:
     
  24. THE NERD

    THE NERD Tach

    Mogulator sollte mal Witchhouse machen..
     
  25. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    which Witcholator? :selfhammer:
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

  27. tomk

    tomk bin angekommen

    Üüh`` :mrgreen:

    Bei dem Anblick tun mit sofort die Knie weh.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

     

Diese Seite empfehlen