10.04.10 Satzvey Castle EM-Festival

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von T M A, 3. März 2010.

  1. T M A

    T M A -

    Hallo Leute
    Hier die offizielle Pressemitteilung und Info von Syngate zum Satzvey-Castle-Event:

    [​IMG]


    Dear friends of SynGate / Liebe Freunde von SynGate,
    please visit our Satzvey Castle EM festival / bitte besucht unser diesjähriges Burg Satzvey EM Festival

    Satzvey Castle 2010
    10th April 2010 / 10. April 2010


    Es spielen auf
    von Haulshoven
    plays
    "Der Weg des Geistes"

    Pyramid Peak feat. maxxess

    valleyforge
    plays
    "A Tribute To Tangerine Dream"
    - Exit 1981 -

    Picture Palace Music
    feat. Thorsten "Q" Quaeschning, keyborder at Tangerine Dream
    plays
    "Fairy-March-Districts"
    - music for sunken monastries & castle moats -
    (new music / new EP)
    +
    "Best of-Set"
    including music from
    "Symphony for Vampires", "Natatorium", "Somnambulistic Tunes",
    "Metropolis Poetry", "Faust"


    see http://www.syngate.net for further details / weitere Infos unter http://www.syngate.net
     
  2. T M A

    T M A -

     
  3. T M A

    T M A -

    Korrektur: valleyforge spielt dort nicht mehr. Gründe? i.d.k.?!

    Offizielle Mitteilung: The announced performance of valleyforge is cancelled due to difficult circumstances.
    We apologize for any inconvenience!
    To compensate that lack of EM, the other artists will extend their performances.

    Greetz
    T M A
     
  4. Hmmm ... :?
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    EM... oh Gott... schreib das blos nicht aus! :stop:
     
  6. Eifeler Musik Festival?
     
  7. Ich denke mal mit "A Tribute To Tangerine Dream" werden die sich keine Freunde gemacht haben ;-)
     
  8. T M A

    T M A -

    meinste mich???
     
  9. T M A

    T M A -

    :D ;-)
     
  10. T M A

    T M A -

    Wollte den Fred nochmal aus der Versenkung holen, weil ist ja jetzt Samstag
     
  11. VEB_soundengine

    VEB_soundengine recht aktiv

    der " letzte " der verbliebenen "valleyforge" truppe bin ich.. und trete noch unter diesem " bandnamen " auf.

    in der tat hatten wir den gig schon im november für den april geplant.

    TDs "exit" komplett, sowie "white eagle". nicht als wav/vst aus dem laptop, sondern schon so richtig mit demensprechenden synthis gespielt.
    getriggert mit hardwaresequenzern.

    die gründe das konzert zu verschieben sind rein persönlicher natur.

    wir ( syngate & ich ) werden das nachholen.


    im übrigen ist die agentur um TD schon in der 1. woche nach ankündigung an mich rangetreten " was ich denn da vorhätte " . so zu klingen wie TD, oder TD zeugs nachspielen ? wenn " ja ! " "was ?" ich sollte vorher mal eine CD zuschicken... :) k.A. was die da rauchen. muss aber grütze sein, das zeugs...

    ob paul mccartney auch von jedem , der öffentlich " yesterday" klimpert, vorher davon 'ne CD haben möchte ? :roll:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der "Vermarktung" von TD-Musik in jedweder Form ohne Zustimmung des Managements hast Du schnell einen Rechtsanwalt am Hals, da geht es einfach um Urheberrecht.
    Ist auch völlig egal, ob Du Hard- oder Software einsetzt, auch hier spielt nur das eine Rolle, was aus den Boxen tropft.
     
  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    Man kann ja seine eigenen Sachen spielen, das ist sicherlich auch spannender.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diskussionsstrang abgetrennt hier viewtopic.php?f=19&t=44152
    Dies hier bitte in Termine nur für Termine ansich nutzen, danke.
     

Diese Seite empfehlen