10.08. Synth. Beats Fest (Klinik ua.) Bahnhof Langendreer BO

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 3. Mai 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Anhänge:

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 10.8.2012 Bochum, Klinik, Echo West, M.Canterel

    einer dazu gekommen.
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    Re: 10.8.2012 Bochum, Klinik, Echo West, M.Canterel

    Wohl wahr, aber der* Belgier lässt sich das sicher gut bezahlen.
    Ist der Zwischenfall denn wieder saniert? Da hat's doch mächtig gebrannt!?

    Edit: *Seh' grad - sind ja mehrere Belgier ... (den Herrn Klinik meine ich natürlich)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 10.8.2012 Bochum, Klinik, Echo West, M.Canterel

    Nein, das läuft im BHF Langendreer, -> Die normalen Tanzabende sind regelmäßig, dazu noch in W'tal im Glaspalast im Namen des ZF … nicht mehr in der Alten Bahnhofstr. die ist platt.
    Und das hier ist halt ein Konzert mit ZF "Benefit"-CI.

    Klinik sind 2, aber nicht Marc. Eher Eric. Und halt Dirk I.
    22€ - das war vorher glaubich weniger, ist schon recht happig. Fast so viel wie ein Großkonzert mit F242 und so weiter in größerer Halle.
     
  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

  6. Re: 10.08. Synth. Beats Fest (Klinik ua.) Bahnhof Langendree

    Klingt gut.
    Ich habe es mir mal in den Kalender eingetragen, mal sehen

    Alexander
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 10.08. Synth. Beats Fest (Klinik ua.) Bahnhof Langendree

    hab schon ticket,und die beiden ankündigungen zusammengeschoben.
     
  8. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: 10.08. Synth. Beats Fest (Klinik ua.) Bahnhof Langendree

    Danke. Hatte nur auf die erste Seite der Termine geschaut und da war nix. Ist ja nicht verkehrt, dass das gepusht wird. ;-)
    Fein, dann sehen wir uns da.

    Bin mal gespannt auf MC. Da wird ne Menge Live-Feeling rüber kommen. Der Typ ist schon nicht schlecht an dem ollen Kram, den er da auf die Bühne schleppt:


    src: https://youtu.be/28u7kWCuF24
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 10.08. Synth. Beats Fest (Klinik ua.) Bahnhof Langendree

    neobeamtische Kräfte haben das gemacht, ich bin unschuldig.
    Ja, hab ihn schon live gesehen, er spielt alles ein und so mit seinem csq, das für Synthfreaks nett und der prefekte Workshop Produktion von Popmusik 1979. Kommense ran, kommense und schauen.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen