10.09.22 Hannover Noise-Fest / Oberdeck /

Bowler

||||
Ein spontanes kleines Noise Festival mit 4 lokalen Projekten im Herzen von Hannover

Wann: 10.09.22 / Einlass 19:00 / Start: 20:00

Wo: Oberdeck / Königswortherstraße 20, Ecke Grotefendstraße

Wer:
- TÄTERINTROJEKTE
- STAMMHEIM KLANGFORSCHUNG
- DER ANALOGE MANN + die LYRA•8
- GEHEIME LÄNDERSACHE


301891139_564954305426854_4867037635829763562_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, ok..könnte eng werden. Lautstärke war ja immer ein Problem - 22.00h Feierabend?
 
Bands spielen bis Mitternacht.
Lautstärke geht ok.
Das mit dem Platz ist tatsächlich so ne Sache, weil's oben ne Ecke kleiner ist als unten.
 
Hast definitiv was verpasst.
Die Hütte war voll und die Kapellen haben einen echt kurzweiligen, krachigen Abend serviert.
Wegen Aufnahmen;
Einige haben mit dem Handy gefilmt. Vielleicht taucht da mal was von bei Youtube oder so auf.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben