Stream 10, 11, 12.9.2020, Ambient Waves Festival - Corona bedingt als Webstream

Vintage Dream

Vintage Dream

||
Moogulator

Moogulator

Admin
Cello

Cello

||
Fand ich super anzusehen ind wäre ihne Corona auch nach München gegangen. Wurde man da eigeladen Videos beizusteuern, oder wie kam die Auswahl zusammen?
Einzig den Applaus fand ich übertrieben
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Das war ja eigentlich ein richtiges Festival mit klarem Plan, also wurden natürlich genau die gefragt, ob sie ein bisschen Home-Edition machen können. Damit es nicht total weg fällt und Andreas (Organisator) hat sich sehr bemüht. Deshalb gibt es das. Ich denke wir alle hätten alle auch ein ganzes Konzert recorden können, aber das ließe sich noch machen. 6h Material - muss ja auch erstmal durchgeguckt werden.
 
Cello

Cello

||
Ja den klaren Plan habe ich mitbekommen, drum wäre ich ja auch gegangen, ich hatte aber nicht diese Fülle in Erinnerung. Hoffentlich wird das nächsten Jahr etwas. Gewöhnungsbedürftig waren lediglich der beigemischte Applaus
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Ja, der Andreas ist unheimlich engagiert - mehr Andreässe und wir hätten einfach mehr Kultur. Ich verstehe das mit dem APPlaus, sieh es als verspielte Idee um die einzelnen Beiträge akustisch zu trennen, mein kleiner Trailer ist auch in einer hochgespektralisierten Version mit Kyma-HiTech zu sehen auf FB, das ist dann ein bisschen flächiger als meine EMS Britzelhinweise - daaaa kommt noch was..

Hauptsache es passiert mal was und vielleicht 2031 schon sehen wir uns mal in "echt" dort.
Next Stop- Digitalanalog!
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Halt nach Corona ohne das ich da ein offizielles Enddatum posten kann. Vielleicht früher. Weiss man nicht.
 
 


News

Oben