10.12.2011 Dresden: 2. Dresdner Synthesizer-Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oszillatorgitarrist

.
Es ist wieder soweit! Chico Crawallo präsentiert stolz...
Zweitmalig in Dresden:
________________________________________________________________________

2. DRESDNER SYNTHESIZER-TREFFEN

Sternzeit: 10.12.2011, 17:00 Uhr
Koordinaten: Studentenklub Wu5 [Adresse: August-Bebel-Str. 12, 01219 Dresden (neuer Wu5-Standort: im Keller des TUSCULUM]

Angesprochen sind, neben Tastenjunkies, Sequencersklaven und Modularkranken, ausdrücklich auch Vertreter der Zunft des Katzendarms(TM), die Gitarrensynths spielen bzw. Synthesizer via Guitar-To-Midi ansteuern.

Programm:
- ab 17 Uhr: Aufbau der Schätze & Soundcheck
- ca. 18 Uhr: Anträge und Fragen zur Tagesordnung (Vorbesprechung, Grobabsprache der Sessions)
- ab 19 Uhr: Schau: Schwatz, Begutachtung, Austausch
- ca. 21 Uhr: LIVE-Performance
- ab 22:30: Tischhupenpräsentationen
- ca. 23 uhr: Abstimmung und Verleihung des Titels der grässlichsten Tischhupe 2011
- anschließend: Offene Session

Kommt zahlreich! Hossa!
________________________________________________________________________
 
Also wenn es der Veranstalter wünscht ,... könnte die Musik-AG auch ein kleines " Stück " spielen ,...

Die sind durch Zufall auch im Haus :phat:
 
Klingt gut und der Veranstalter wünscht es selbstverständlich! Danke für das Engagement!

Es gibt leider gerade Verzögerungen beim Umbau der Wu5. Auf eine andere Location habe ich eigentlich auch keine richtige Lust. Ich will es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absagen, aber vermutlich müssen wir auf Januar oder Februar verschieben.
 
Hey wollen wir im Dezember uns einfach mal so treffen. Auf ne Pizza oder Devil Burger oder im Babos :prost: :koch:
 
Das ist wahrscheinlich das Beste.

Das Synth-Treffen wird ins neue Jahr verschoben. Wenn die Location den Umbau hinter ich hat, gehts los. Dazu werde ich einen neuen Thread aufmachen, wenn es soweit ist.
 
Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich bin für ein Samstag im Dezember. Ich werf mal den 17.12 20.00 im Babos in den Raum. Was meint ihr?
 
Push Push Push.
Ich geh auch alleine ins Babos und lass mir nen Meter Dürum servieren :waaas:
 
Oszillatorgitarrist schrieb:
Das ist wahrscheinlich das Beste.

Das Synth-Treffen wird ins neue Jahr verschoben. Wenn die Location den Umbau hinter ich hat, gehts los. Dazu werde ich einen neuen Thread aufmachen, wenn es soweit ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben