10.12.2011 Dresden: 2. Dresdner Synthesizer-Treffen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Oszillatorgitarrist, 15. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist wieder soweit! Chico Crawallo präsentiert stolz...
    Zweitmalig in Dresden:
    ________________________________________________________________________

    2. DRESDNER SYNTHESIZER-TREFFEN

    Sternzeit: 10.12.2011, 17:00 Uhr
    Koordinaten: Studentenklub Wu5 [Adresse: August-Bebel-Str. 12, 01219 Dresden (neuer Wu5-Standort: im Keller des TUSCULUM]

    Angesprochen sind, neben Tastenjunkies, Sequencersklaven und Modularkranken, ausdrücklich auch Vertreter der Zunft des Katzendarms(TM), die Gitarrensynths spielen bzw. Synthesizer via Guitar-To-Midi ansteuern.

    Programm:
    - ab 17 Uhr: Aufbau der Schätze & Soundcheck
    - ca. 18 Uhr: Anträge und Fragen zur Tagesordnung (Vorbesprechung, Grobabsprache der Sessions)
    - ab 19 Uhr: Schau: Schwatz, Begutachtung, Austausch
    - ca. 21 Uhr: LIVE-Performance
    - ab 22:30: Tischhupenpräsentationen
    - ca. 23 uhr: Abstimmung und Verleihung des Titels der grässlichsten Tischhupe 2011
    - anschließend: Offene Session

    Kommt zahlreich! Hossa!
    ________________________________________________________________________
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :massen:

    Ist notiert
     
  3. obsCure

    obsCure Tach

    bin dabei :phat:
     
  4. Sodafreak

    Sodafreak Tach

    ... den Weg nehme ich gerne in Kauf .... :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nochmal up:

    Wer ist den die Live performance?
     
  6. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Also wenn es der Veranstalter wünscht ,... könnte die Musik-AG auch ein kleines " Stück " spielen ,...

    Die sind durch Zufall auch im Haus :phat:
     
  7. Klingt gut und der Veranstalter wünscht es selbstverständlich! Danke für das Engagement!

    Es gibt leider gerade Verzögerungen beim Umbau der Wu5. Auf eine andere Location habe ich eigentlich auch keine richtige Lust. Ich will es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absagen, aber vermutlich müssen wir auf Januar oder Februar verschieben.
     
  8. Kalt

    Kalt bin angekommen

    Also,... geht los!

    Die Musik-AG ist zum spielen bereit.

    Wenn denn,das Datum fest steht.

    Grüße :phat:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey wollen wir im Dezember uns einfach mal so treffen. Auf ne Pizza oder Devil Burger oder im Babos :prost: :koch:
     
  10. Das ist wahrscheinlich das Beste.

    Das Synth-Treffen wird ins neue Jahr verschoben. Wenn die Location den Umbau hinter ich hat, gehts los. Dazu werde ich einen neuen Thread aufmachen, wenn es soweit ist.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfen. Ich bin für ein Samstag im Dezember. Ich werf mal den 17.12 20.00 im Babos in den Raum. Was meint ihr?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Push Push Push.
    Ich geh auch alleine ins Babos und lass mir nen Meter Dürum servieren :waaas:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gibt es schon neue Infos zwecks dem Treffen?
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    da steht 2011, ist also nicht mehr aktuell und lang vorbei.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist wirklich besser! Dies hier schließen. Verwirrt nur.

    PLANU'NG immer in KONTAKT, echte feste Termine HIER. Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen