10.9 Freitag.: Kill 2 Dress in Berlin Prenzlauer Berg

im Rahmen des Whirlpool Band Contest tritt die Band auf in der ich neuerdings vertreten bin, "Kill 2 Dress".
Ich spiele da den Mopho, außer mir gibt's noch nen zweiten Keyboarder (Alesis Fusion). Wir machen Indie / Alternative Pop, die Songs stammen alle von unserem Sänger Roy Kabel.
Einlass ab 19:00 Uhr, die Startreihenfolge wird ausgelost - daher kann ich keine genaue Zeit ankündigen :sad:

fl_web_front_10-09-10_wrl_1282835270.jpg


http://www.myspace.com/killtodress

Erscheint zahlreich und votet für uns :)
 
mal schaun, ob ich mich ins bionade biedermeier traue. was ist denn der unterschied zwischen indie/alternative, rock/alternative und rock ohne alternative?
 
sadnoiss schrieb:
Ist der Laden wirklich so?

das ganze viertel. aber deine assoziation dazu war viel zu freundlich (-8=
andererseits: grateful dead habe ich nach einem jahr mitgliedschaft in einer original ostküsten-college-jam-band herzhaft hassen gelernt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben