10.9 Freitag.: Kill 2 Dress in Berlin Prenzlauer Berg

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Polarelch, 8. September 2010.

  1. im Rahmen des Whirlpool Band Contest tritt die Band auf in der ich neuerdings vertreten bin, "Kill 2 Dress".
    Ich spiele da den Mopho, außer mir gibt's noch nen zweiten Keyboarder (Alesis Fusion). Wir machen Indie / Alternative Pop, die Songs stammen alle von unserem Sänger Roy Kabel.
    Einlass ab 19:00 Uhr, die Startreihenfolge wird ausgelost - daher kann ich keine genaue Zeit ankündigen :sad:

    [​IMG]

    http://www.myspace.com/killtodress

    Erscheint zahlreich und votet für uns :)
     
  2. fab

    fab -

    mal schaun, ob ich mich ins bionade biedermeier traue. was ist denn der unterschied zwischen indie/alternative, rock/alternative und rock ohne alternative?
     
  3. keine Ahnung, wenn's nach mir geht ist das alles eh Pop ;-)
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Schön! Gäbe auch einen guten Bandnamen ab - altmodischer Schluffirock mit Grateful Dead-Anleihen oder so ...

    Ist der Laden wirklich so?


    @Polarelch: Viel Erfolg beim Contest!
     
  5. fab

    fab -

    das ganze viertel. aber deine assoziation dazu war viel zu freundlich (-8=
    andererseits: grateful dead habe ich nach einem jahr mitgliedschaft in einer original ostküsten-college-jam-band herzhaft hassen gelernt.
     

Diese Seite empfehlen