10 Arten von Clubtänzern

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Thx2, 11. Juni 2015.

  1. Thx2

    Thx2 Tach

  2. also ich bin die ersten 3 ... manchmal auch WTF? :selfhammer:
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Der Übertaktete is witzig. Aber ein paar Typen fehlen. Insbesondere der klassische Druffi.
    Dass mir dieser Kleidungsstil, insbesondere diese Impotenzhosen, etwas peinlich erscheint, liegt aber wahrscheinlich mehr an meinem Alter als an der Beobachtungsgabe des Drehbuchautoren.

    Ich bin übrigens Karate-Stepper und Drop-Master, später dann aber auch mal der Wipper.
    Der WTF?-Typ bin ich nur wenn ich den falschen Pilz verschluckt hab, aber das is schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr passiert.
     
  4. muschifunk

    muschifunk bin angekommen

  5. Thx2

    Thx2 Tach

    Die Mukke is ja wirklich fett. :supi: :mrgreen:

    lg
    Michael
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Tach

    Haha, ist der krass :eek:
     
  7. Dorimar

    Dorimar bin angekommen

    Hehe, ich glaube so ähnlich sah Breakbeat tanzen bei meinen ersten versuchen auch aus :)
     

  8. src: https://youtu.be/TEtBg6od_mA


    ;-)
     
  9. Thx2

    Thx2 Tach

    Danke für den Track.
    Release 2009? Dachte mir doch direkt beim hören irgendwie das der noch garnicht sooo alt ist/klingt... Könnte man heute auch noch bringen. :supi:

    lg
    Michael
     
  10. bunterhund

    bunterhund Tach

    nicht zu vergessen, den Typ "Stolzeedelraver" :roll:
     
  11. øsic

    øsic bin angekommen

    Ich vereine auch mehrere Typen. Bis hin zum Angewurzelten. Ich warte auch auf den Drop, Stampfe auf einer Stelle oder ich poge rum, je nach Musik.
     
  12. Thx2

    Thx2 Tach

    Der Angewurzelte werd ich immer wenn die Musik scheiße ist.
    Bierzelt Ballerman Apresik scheiße, Hip Hop, Oder so 0815 Club/Chart Musik wie das diese ganzen 15/16 jährigen Kinder und Bitches feiern. :selfhammer:

    lg
    Michael
     
  13. Audiohead

    Audiohead bin angekommen


    ick bin IKARUS, der letzte... :D








    näää, nich wirklich ;-)
     
  14. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Angenommen das Internet vergisst tatsächlich nichts, kann ich dir versichern, dass du dich furchtbar schämen wirst für deine überheblichen Kommentare, wenn du erst mal nen Führerschein hast.
     
  15. øsic

    øsic bin angekommen

  16. Front_by_Front

    Front_by_Front Im Rhythmus bleiben!

    Alles noch nie gesehen... Egal, weiterschubsen!
     
  17. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Woran würde man eigentlich festmachen, welche Droge im Spiel ist? Der Mensch sollte sich einfach mal ein paar Stunden hinlegen.
    Der Track ist gut.
     
  18. electrosmog

    electrosmog bin angekommen

    • [Contenance OFF]
    Alter, ist das geil..
    • [/Contenance OFF]
     

Diese Seite empfehlen