10 Arten von Clubtänzern

Thx2 schrieb:
Ich feier dieses Video :mrgreen:

Der Übertaktete is witzig. Aber ein paar Typen fehlen. Insbesondere der klassische Druffi.
Dass mir dieser Kleidungsstil, insbesondere diese Impotenzhosen, etwas peinlich erscheint, liegt aber wahrscheinlich mehr an meinem Alter als an der Beobachtungsgabe des Drehbuchautoren.

Ich bin übrigens Karate-Stepper und Drop-Master, später dann aber auch mal der Wipper.
Der WTF?-Typ bin ich nur wenn ich den falschen Pilz verschluckt hab, aber das is schon fast ein Jahrzehnt nicht mehr passiert.
 
Postet doch wenigstens die Originale. Da gibt´s noch dicke Mukke dazu :D

 
Danke für den Track.
Release 2009? Dachte mir doch direkt beim hören irgendwie das der noch garnicht sooo alt ist/klingt... Könnte man heute auch noch bringen. :supi:

lg
Michael
 
Ich vereine auch mehrere Typen. Bis hin zum Angewurzelten. Ich warte auch auf den Drop, Stampfe auf einer Stelle oder ich poge rum, je nach Musik.
 
Der Angewurzelte werd ich immer wenn die Musik scheiße ist.
Bierzelt Ballerman Apresik scheiße, Hip Hop, Oder so 0815 Club/Chart Musik wie das diese ganzen 15/16 jährigen Kinder und Bitches feiern. :selfhammer:

lg
Michael
 
Thx2 schrieb:
Musik wie das diese ganzen 15/16 jährigen Kinder und Bitches feiern.

Angenommen das Internet vergisst tatsächlich nichts, kann ich dir versichern, dass du dich furchtbar schämen wirst für deine überheblichen Kommentare, wenn du erst mal nen Führerschein hast.
 
ene mene miste schrieb:

Woran würde man eigentlich festmachen, welche Droge im Spiel ist? Der Mensch sollte sich einfach mal ein paar Stunden hinlegen.
Der Track ist gut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben