10 Jahre Forum

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 18. März 2012.

1. Moogulator

Moogulator Admin

Schon vor ein paar Tagen ist das Forum nu 10 Jahre in Betrieb. Danke für alle, die hier aktiv sind, andere unterstützen oder das Forum unterstützen. Muss auch mal sein. Volksbelobigung.

2. Q960

Q960 bin angekommen

3. serge

serge ||

Danke!

4. Jörg

Jörg |

5. fairplay

fairplay Tach

...Herzlichen Glückwunsch!...

6. Check Mate

Check Mate Aquatic Beta Particle

Ich schließe mich den Lobhudeleien meiner Vorredner an!
    Danke für die viele Arbeit, die du in dieses Forum investierst.
    Außerdem, so einen Forenbetrieber wie dich findet man wohl auch kein zweites Mal und das meine ich im positivsten Sinne! :phat:
    Auf die näcshten 10!

Cheers

7. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

ist das netz schon soo alt ? kinders, wie die zeit vergeht :floet: . glückwunsch und danke an herrn mic moogu :supi:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Auf die nächsten 10 Jahre. :mrgreen:
    Was waren den die 1. Posts?

Biete yamaha DX7 VHB oder wie? ;-)

9. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

"tausche jupiter 8 gegen halion"

10. Moogulator

Moogulator Admin

Das war am Anfang mehr ein "Fragen sie den Briefkastenonkel". Biete / Suche war nicht so wichtig.

11. Anonymous

Anonymous Guest

glückwunsch, und ich finde du machst das als admin auch echt gut... du stehst schön über denn sachen, bleibst immer cool. sehr stark :supi:

12. Jawohl ein wirklich grosses Bravo an Sequencer.de, Mic und den Forumsmitgliedern :nihao: :supi: !!!!
    Gratulation 10 Jahre schon, ja Mensch wie die Zeit vergeht ....

Lass es uns weiter hier lebendig machen !
    Dank interessanten Beiträgen, Themen, Bilder, News, Wissensaustausch, Verkäufe, Tauschgeschäfte, nette Kontakte etc. etc., oder vielleicht einfach mit ein paar € Forum Support Unterstützung, merci ... :phat:
    http://www.moogulator.com/support.html

13. mookie

mookie B Nutzer

N1 M8

Carry on :phat:

14. Zotterl

Zotterl Guest

Möge Buddha Dich auch weiterhin auf Deinem Leidensweg begleiten :mrgreen:

15. THE NERD

THE NERD Tach

Danke Moogulator und auf die nächsten 10!!!!

16. nanotone

nanotone Tach

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dem Moogulator für das feine Forum. :ultrafrolic:

17. XeroX

XeroX Tach

von mir auch ein dickes DANKE an mic und an euch alle natürlich auch :adore:

:hallo:

18. virtualant

virtualant eigener Benutzertitel

Herzlichen Glückwunsch!
    Ein anerkanntes und unverzichtbares Forum, welchem ich nun auch schon seit Anfang 2005 angehöre.

Mein Lieblingsforum ;-) :bday:

19. Parseque

Parseque Tach

Gratuliere :)

20. Moogulator

Moogulator Admin

Die frühere Variante ist allerdings irreversibel gelöscht. Das muss man fairerweise auch noch dazu sagen, ..

21. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Ja dann reihe ich mich auch mal in die Gratulantenschar ein ;-)

Das Forum ist meiner Meinung nach das größte und wichtigste in Bezug auf elektronische Musiktechnik im deutschsprachigem Raum, ähnlich gearslutz. Es ist Meinungsmacher und ich bin mir sicher nicht wenige Marketingexperten lesen hier heimlich mit. ;-)

Bin auch von Anfang (2003) an dabei. Kenne noch die Anfangszeiten im alten Forum. Es war früher etwas familiärer und es ging entspannter zu.Viele sind mittlerweile dazu gekommen andere gegangen. Aber so ist das Leben nun mal, es verändert sich alles. Einige wirklich gute Kontakte haben sich im Laufe der Zeit entwickelt, auch über das Forum hinaus. Ich schaue heute sporadisch alle 3-4 Tage rein und überfliege die Beiträge schnell. Weltanschauungskram interessiert mich hier nicht. Was ich immer interessant finde ist, wie es andere anstellen um ans Ziel zu kommen. Die Wege dahin sind oft interessanter als das eigentliche Ergebnis.

also nochmal danke mick dass du den ganzen Schlamassel hier aufrecht erhältst. :nihao:

22. Cyborg

Cyborg bin angekommen

vermutlich eher "wie stellt man den Sound von XY ein wie er beim Track XY zu hören ist
    oder
    welches Instrument spielt XY auf der Platte XY

23. XCenter

XCenter Stimmungsmacher

Von mir ne Torte zum Geburtstag:

:phat:

24. feilritz

feilritz Tach

Danke an mich dass Ich den Weg in dieses fiese Forum gefunden habe. :nihao:

25. Cyborg

Cyborg bin angekommen

Bedankt!
    Ich hatte anfangs lange gezögert mich auch zu beteiligen weil ich bei "Forum" noch immer an das AME/IME-Trauma erinnert wurde ;-)

26. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke ! :supi:

27. changeling

changeling Tach

Hier ging es ja auch erst so richtig los als Fichotron oszillator.de dichtgemacht hat (keine Ahnung mehr wann das war), war zwar im alten Forum schon angemeldet, hab aber auch erst seitdem aktiver hier mitgemacht. Und dann kam nochmal ne Flut als das Keyboards-Forum dicht gemacht wurde. Seitdem haben wir auch DM am Hals. :roll:

28. virtualant

virtualant eigener Benutzertitel

Hm? Depeche Mode?

29. Anonymous

Anonymous Guest

Herzlichen Clockwunsch!

Und Respekt für Dein Durchhaltevermögen!

TM

30. AndreasKrebs

AndreasKrebs bin angekommen

Vielen Dank, Mic!
    Andreas

Diese Seite empfehlen