10 Jahre Forum

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 18. März 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schon vor ein paar Tagen ist das Forum nu 10 Jahre in Betrieb. Danke für alle, die hier aktiv sind, andere unterstützen oder das Forum unterstützen. Muss auch mal sein. Volksbelobigung.
     
  2. Q960

    Q960 bin angekommen

  3. serge

    serge ||

    Danke!
     
  4. Jörg

    Jörg |

  5. fairplay

    fairplay Tach

    ...Herzlichen Glückwunsch!...
     
  6. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Ich schließe mich den Lobhudeleien meiner Vorredner an!
    Danke für die viele Arbeit, die du in dieses Forum investierst.
    Außerdem, so einen Forenbetrieber wie dich findet man wohl auch kein zweites Mal und das meine ich im positivsten Sinne! :phat:
    Auf die näcshten 10!

    Cheers
     
  7. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    ist das netz schon soo alt ? kinders, wie die zeit vergeht :floet: . glückwunsch und danke an herrn mic moogu :supi:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf die nächsten 10 Jahre. :mrgreen:
    Was waren den die 1. Posts?

    Biete yamaha DX7 VHB oder wie? ;-)
     
  9. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    "tausche jupiter 8 gegen halion"
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das war am Anfang mehr ein "Fragen sie den Briefkastenonkel". Biete / Suche war nicht so wichtig.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    glückwunsch, und ich finde du machst das als admin auch echt gut... du stehst schön über denn sachen, bleibst immer cool. sehr stark :supi:
     
  12. Jawohl ein wirklich grosses Bravo an Sequencer.de, Mic und den Forumsmitgliedern :nihao: :supi: !!!!
    Gratulation 10 Jahre schon, ja Mensch wie die Zeit vergeht ....
    [​IMG]


    Lass es uns weiter hier lebendig machen !
    Dank interessanten Beiträgen, Themen, Bilder, News, Wissensaustausch, Verkäufe, Tauschgeschäfte, nette Kontakte etc. etc., oder vielleicht einfach mit ein paar € Forum Support Unterstützung, merci ... :phat:
    http://www.moogulator.com/support.html
     
  13. mookie

    mookie B Nutzer

    N1 M8

    Carry on :phat:
     
  14. Zotterl

    Zotterl Guest

    Möge Buddha Dich auch weiterhin auf Deinem Leidensweg begleiten :mrgreen:
     
  15. THE NERD

    THE NERD Tach

    Danke Moogulator und auf die nächsten 10!!!!
     
  16. nanotone

    nanotone Tach

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an dem Moogulator für das feine Forum. :ultrafrolic:
     
  17. XeroX

    XeroX Tach

    von mir auch ein dickes DANKE an mic und an euch alle natürlich auch :adore:



    :hallo:
     
  18. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein anerkanntes und unverzichtbares Forum, welchem ich nun auch schon seit Anfang 2005 angehöre.

    Mein Lieblingsforum ;-) :bday:
     
  19. Parseque

    Parseque Tach

    Gratuliere :)
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die frühere Variante ist allerdings irreversibel gelöscht. Das muss man fairerweise auch noch dazu sagen, ..
     
  21. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ja dann reihe ich mich auch mal in die Gratulantenschar ein ;-)

    Das Forum ist meiner Meinung nach das größte und wichtigste in Bezug auf elektronische Musiktechnik im deutschsprachigem Raum, ähnlich gearslutz. Es ist Meinungsmacher und ich bin mir sicher nicht wenige Marketingexperten lesen hier heimlich mit. ;-)

    Bin auch von Anfang (2003) an dabei. Kenne noch die Anfangszeiten im alten Forum. Es war früher etwas familiärer und es ging entspannter zu.Viele sind mittlerweile dazu gekommen andere gegangen. Aber so ist das Leben nun mal, es verändert sich alles. Einige wirklich gute Kontakte haben sich im Laufe der Zeit entwickelt, auch über das Forum hinaus. Ich schaue heute sporadisch alle 3-4 Tage rein und überfliege die Beiträge schnell. Weltanschauungskram interessiert mich hier nicht. Was ich immer interessant finde ist, wie es andere anstellen um ans Ziel zu kommen. Die Wege dahin sind oft interessanter als das eigentliche Ergebnis.

    also nochmal danke mick dass du den ganzen Schlamassel hier aufrecht erhältst. :nihao:
     
  22. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    vermutlich eher "wie stellt man den Sound von XY ein wie er beim Track XY zu hören ist
    oder
    welches Instrument spielt XY auf der Platte XY
     
  23. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Von mir ne Torte zum Geburtstag:

    [​IMG]

    :phat:
     
  24. feilritz

    feilritz Tach

    Danke an mich dass Ich den Weg in dieses fiese Forum gefunden habe. :nihao:
     
  25. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Bedankt!
    Ich hatte anfangs lange gezögert mich auch zu beteiligen weil ich bei "Forum" noch immer an das AME/IME-Trauma erinnert wurde ;-)
     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke ! :supi:
     
  27. changeling

    changeling Tach

    Hier ging es ja auch erst so richtig los als Fichotron oszillator.de dichtgemacht hat (keine Ahnung mehr wann das war), war zwar im alten Forum schon angemeldet, hab aber auch erst seitdem aktiver hier mitgemacht. Und dann kam nochmal ne Flut als das Keyboards-Forum dicht gemacht wurde. Seitdem haben wir auch DM am Hals. :roll:
     
  28. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Hm? Depeche Mode?
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Clockwunsch!

    Und Respekt für Dein Durchhaltevermögen!

    TM
     
  30. AndreasKrebs

    AndreasKrebs bin angekommen

    Vielen Dank, Mic!
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen