100. KlangVisionen-Konzert in Köln

M

Markus Berzborn

..
OK, hat nichts mit Elektronik zu tun, aber diese Konzertreihe ist für alle, die sich für freie Improvisation und meditative Klänge interessieren, höchstinteressant.
Umso mehr jetzt das mehrstündige Jubiläumskonzert:

http://www.koelnkonzerte.de/de/konzertkoeln,254

Wer rechtzeitig da ist, kann auch im Chor mitsingen.

Ich werde mir den kompletten Abend mit ein paar Freunden und Bekannten anhören und anschauen. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß,
Markus
 
Zurück aus Köln.
Das Konzert war mal wieder so fantastisch, dass einem die Worte fehlen.
Wer da noch Drogen braucht, ist selber schuld.
Das Mitsingen im Spontanchor hat auch Spaß gemacht. Tolle Erfahrung in der schönen Akustik, würde ich gerne ausbauen.

Gruß,
Markus
 


News

Zurück
Oben