100. KlangVisionen-Konzert in Köln

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Markus Berzborn, 12. August 2007.

  1. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    OK, hat nichts mit Elektronik zu tun, aber diese Konzertreihe ist für alle, die sich für freie Improvisation und meditative Klänge interessieren, höchstinteressant.
    Umso mehr jetzt das mehrstündige Jubiläumskonzert:

    http://www.koelnkonzerte.de/de/konzertkoeln,254

    Wer rechtzeitig da ist, kann auch im Chor mitsingen.

    Ich werde mir den kompletten Abend mit ein paar Freunden und Bekannten anhören und anschauen. Vielleicht sieht man sich ja.

    Gruß,
    Markus
     
  2. Markus Berzborn

    Markus Berzborn bin angekommen

    Zurück aus Köln.
    Das Konzert war mal wieder so fantastisch, dass einem die Worte fehlen.
    Wer da noch Drogen braucht, ist selber schuld.
    Das Mitsingen im Spontanchor hat auch Spaß gemacht. Tolle Erfahrung in der schönen Akustik, würde ich gerne ausbauen.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen