11.02.2015, München, ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 9. Februar 2015.

  1. Liebe Freunde der gepflegten elektronischen Unterhaltungsmusik!

    Das da ist Bob Geldof ...
    [​IMG]
    ... montags

    Bob Geldof ist nicht nur von Berufs wegen ein guter Mensch, er mag auch den Montag nicht. Ob letzteres der Grund ist, weswegen er bisher nie zu ambioSonics gekommen ist, entzieht sich unserer Kenntnis. Aber wir wollen ihm eine Chance geben:

    Ab sofort findet ambioSonics Mittwochs statt.

    Der erste neue Termin ist Mittwoch der 11. Februar (also übermorgen). Ab März wird es dann regelmäßig der erste Mittwoch im Monat sein: 4. März, 1. April, 6. Mai, ...

    Wir freuen uns auf Euch!

    ambioSonics in der Glockenbachwerkstatt,
    Mittwoch, 11. Februar 2015,
    Beginn 20 Uhr 30,
    der Eintritt ist frei.


    http://www.ambiosonics.de
    http://soundcloud.com/ambiosonics/
    http://www.glockenbachwerkstatt.de
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Groß! Danke.
     
  4. Morbid

    Morbid -

    Komm diesmal auch wieder.
    War ja schon länger nicht mehr da.
     
  5. Jens Groh

    Jens Groh aktiviert

    Mit mir ist auch zu rechnen.
     
  6. Freu!

    Isabelle ist wieder dabei und Anatol stößt später dazu.
     
  7. War dieses Mal das erste Mal da. Hat mir sehr gut gefallen. Hätte auch richtig Bock auf ne Art Stammtisch (auch wenn das immer so doof klingt).
     
  8. PS: Danke für's organisieren. Vielleicht trau ich mich ja auch irgendwann mal, mich anzumelden.
     

Diese Seite empfehlen