11.05. Klassenkonzert....Folkwang UdK Essen

NicolasK

||||
Hallo ihr lieben,

die Kompositionsklassen der Folkwang UdK in Essen geben sich die Ehre die Welt mit einer Reihe von Urauffführungen von Neuer, diesmal vor allem elektronischer, Musik zu beglücken.
Infos:

http://icem-www.folkwang-uni.de/icem-web/category/news/

Wer wissen will was laut gutbezahlter Professoren für die Avantgarde in elektronischer Musikmachung gehalten werden darf kommt bitte vorbei und wirft hinterher mit Objekten seiner wahl auf die Vertreter des universitären vorne seins...

Frei nach Stocki:
Wo wir sind ist vorne! :school:

Ich würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen, mein Stück, der Versuch einer antinarrative Abhandlung über meinen letztjährigen Australienurlaub in 8-kanal, ist das vorletzte des Abends. Ich bin für alle Form von Kritik offen(und dankbar).

Uhrzeit: 19.30
eintritt ist 5oi oder so.

Schöne Grüße
Nico
 
So, muss das hier nochmal pushen!

Ich würde mich wirklich freuen den einen oder anderen von euch zu treffen, zumal es hier ja auch immer iweder diskussionen über Neue Musik und was denn jetzt eigentlich was ist gibt. ich bin mir sicher dass das konzert eine grundlage für diskussionen sein kann.

Wir diskutieren danach meistens lang und je bier desto lauter... :roll:
 
ja, schade, hätte mich auch gefreut dich wiederzusehen.
und bis auf 3 stücke war alles elektronisch, und wie ich finde sehr gut, weg vom phase vocoder glatt sound der letzen jahre.

war sonst irgendwer da?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben