11.07. RADIATOR 5 - Open Air, FÄLLT AUS WEGEN WETTER.

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von audiotrainer, 30. Juni 2009.

  1. FÄLLT AUS WEGEN WETTER.

    [​IMG]

    Der RADIATOR-Klub verlässt die ehrwürdige Rakete und zieht dahin, wo es im Sommer am schönsten ist: Nach draußen in die Natur ans Wasser.

    Ich lade Euch alle ein zum gemütlichen grillen & chillen mit Mic & Patty, David und vielen anderen - und um abends zu erleben, wie sphärische elektronische Klänge in den Abendhimmel steigen - am Wasser von dem Steg aus.

    Kommt vorbei und laßt uns einen gemütlichen Urlaub an der Bevertalsperre haben :cool:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Noch nen Google Maps Link für uns? Ich war da noch nie? Würde helfen. Ist irgendwo bei Wuppertal.
     
  3. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Das klingt ganz verlockend. Abends vorher Köln, nächtigen in Wuppervalley im Lieblingshotel und nächsten Tag grillen. Ich glaub' ich mach' das so. :D
     
  4. Hist

    Hist -

    Sehr coole Aktion.
    Ich hoffe ich verpenn das diesmal nicht!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist ein kleines Miteinander. Es werden also keine vorgeplanten Gabba oder Glitsch™-Sets abgespielt. Aber wir freuen uns irgendzwie drauf/drüber. Und evtl kann man da ja noch ins Wasser springen.
     
  6. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Man kann, muß aber nicht. Oder?
     
  7. Hist

    Hist -

    Noch nen paar Fragen: Wie ist das mit dem Campingplatz Eintritt?
    Bringt wer nen Grill mit?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kostenfrei und so, aber kein FKK, nehme ich an ;-)
     
  9. Hist

    Hist -

    ;-( Wie schade :P
     
  10. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Lass' dich doch bitte nicht von Mic abhalten. Komm' so wie du willst. :mrgreen:
     
  11. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Radiator muß ich leider sausen lassen. Muß am Samstag noch was tapezieren was keinen Aufschub duldet. :sad:
    Aber Wetter soll ja eh nicht so prickelnd werden. *frohschwätz*
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn das Wetter nicht mitspielt, müssen wir das eh verlegen oder ausfallen lassen. Bei Regen gibts keinen Jam.
     
  13. Hist

    Hist -

    Schade :sad:
     
  14. Oh oh, das sieht nicht gut aus draußen ... :shock:

    Angesichts des vorzeitigen Herbsteinbruch wird das ganze wohl eher nicht stattfinden :cry:
     
  15. dns

    dns -

    neeee, gar nicht gut...
    doof.
    da müsst ihr wohl aufm ölberg bleiben, woll?

    grüsse vom o.g. berg
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Om Ölberch nicht, aber wir können auch bei uns jammen, dann nur ohne Publikum, naja - 1-2 Leute gingen und 4-5 Leute Musike.

    Jo, sieht nicht so aus, als ob das morgen klappt, aber heute wird Musik gemacht in Köln.
     
  17. Sorry, Leute! – Das wird leider nichts morgen – das Wetter ist zu schlecht, und Regen ist des Synthesizers Tod – zumal auf dem Steg über dem Wasser, auf dem das ganze stattfinden soll :-/

    Ich hole das nach, sowohl drinnen, als auch draußen – versprochen!
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wäre eh alles feucht..
    Lass uns jammen hier in kleinem Rahmen..
     

Diese Seite empfehlen