11.1.2016 - München - ambioSonics

fanwander

*****
Ich zitier mal aus unserer Einladungsmail:

Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,

manchmal hat man den Eindruck, es ändert sich nichts: Der Winter ist wie jedes Jahr kein ordentlicher Winter, das Marmeladebrot fällt immer noch auf die bestrichene Seite und die guten Neujahrsvorsätze zerbröseln schon an Heilig-Drei-König in diffuses "naja, vielleicht sollte ich ja wirklich mal sportmachen | mitdemrauchnaufhören | keilschriftlernen | washabichmireigentlichvorgenommen?".

Da ist es doch wunderbar, dass sich wenigstens bei ambioSonics was ändert! Wir treten jetzt nämlich nicht mehr Mittwochs auf, sondern immer am zweiten Montag im Monat! Toll, was! Wie bitte? Kennt Ihr schon? Na gut, wir geben zu, das war früher schon mal so - aber besser als "washabichmireigentlichvorgenommen" ist es alle mal.

Also:
ambioSonics Session
Montag 11. Januar 2016, 20 Uhr 30
in der Glockenbachwerkstatt


Wir freuen uns auf Euch :)

Eure ambioSonics Crew
 
A

Anonymous

Guest
Ich mach jetzt mal diesen hier:
Hey spielt doch mal am Donnerstag, warum spielt ihr denn nie am Doooonnerstaaaaaaaag? Montag ist echt schwer, aber ich hab ne voll gute Idee, ihr könntet doch einfach donnerstags spielen! :supi:

[Disclaimer: Sie lasen einen nicht ernstgemeinten Kommentar zum Mangel an zu publikumsfreundlichen Zeiten verfügbaren Kulturräumen in unsrer schönen Stadt. Je interessanter, desto eher findets hier nur unter der Woche statt, hab ich derzeit den Eindruck. - Nur dass Montag echt schwer ist, das stimmt leider.]
 

fanwander

*****
ekatakakum schrieb:
Hey spielt doch mal am Donnerstag, warum spielt ihr denn nie am Doooonnerstaaaaaaaag? Montag ist echt schwer
Donnerstag ist der Samstag der (*)...er Hipsters. Das geht echt nicht. Montag ist immer schon der beste Tag zum weggehen.


(*) Fügen Sie hier den Vorort ihrer Wahl ein. Relevant ist die Dichte an nicht abgebauter Weihnachtsbeleuchtung, lustiger Keramiknamensschilder an der Türe, Carports und FrüherwarensieeinLiebespaarheutesindsieeinFußballverein-Opel-Vans (Skoda Octavia wird ersatzweise akzeptiert). Gute Beispiele wären "Zornedinger Hipster" oder "Gilchinger Hipster".
 

fanwander

*****
tiefenrausch2 schrieb:
Sehr geil war's gestern !
Und voll wie noch nie.....
Freu mich schon auf's nächste Mal
Yepp, uns hat es auch riesigen Spaß gemacht.

Ich hab ja seit langen Jahren nicht mehr mit Karsten zusammengespielt, und war vöillig von den Socken, was er nur mit einem EMS und einem Delay an Sound gemacht hat.


Achja: die Session am 8.2. fällt leider wegen "Rosenmontag" aus. Nächste öffentliche Session ist also erst am 14. März.
 

diggs

||
Ich bin durch das Amazona Interview auf die Veranstaltung aufmerksam geworden und dachte mir beim Lesen dass ich da mal hin will aber dass ich es durch den Montagstermin wohl kaum schaffen werde. Diese Woche war ich aber am Montag beruflich in München und habe es mir dadurch auch angucken können.
War echt cool und hat Spaß gemacht! :phat: War ja ein ganz schöner Gerätepark aufgebaut :supi:
 


Sequencer-News

Oben