11.10.14, Leipzig, VENTRAL VIBRATIONS @ IFZ - LE:

http://ifz.me/program/18


Line Up

FRAN B2B LXC | ALPHACUT, 45SEVEN

OG TRONIC | NASDIA REC.

JAKIN BOAZlive | ALPHACUT, SPUNKEY MONKEY

KL~AKlive | BASSMENT ROCKAZ

NEELE | G-EDIT

HISTEPPA | BASSMENT ROCKAZ

PROCEED | BASSMENT ROCKAZ

S/N | ILL

JOLLEK | ILL

DOORS

12am


Es ist aller höchste Zeit der heiligen Kirsch-Audio Anlage im IFZ auch aus basspolitischer Sicht das Prädikat einzigartig zu verleihen. So wird sich diese Nacht ausgiebig den vielseitigen Facetten tieffrequenter elektronischer Tanzmusik widmen und eine beeindruckende physische Begegnung zwischen Mensch und Maschine erzeugen. Hierzu haben wir eine ganze Reihe an Bassspezialist_innen ins Cockpit geholt. Allen voran DJ; Producer und Labelmacher LXC (Alphacut, 457, Alphacatauri). Er wird an diesem Abend mit der Berlinerin FRAN für ein tiefes Drücken in der Magengegend sorgen. Ihre Vorlieben für Halfstep, Drum&Bass und gebrochene Beats versprechen die perfekte Injektion für ein tanzwütiges aber auch meditatives Vergnügen. Etwas ruffer und dystopischer, wenn auch nicht weniger gebrochen, mag es dagegen OG TRONIC. Wir freuen uns darauf, eines der mittlerweile selten gewordenen sets des Labelmachers von NASDIA rec. präsentieren zu können. Mit Jaash und Jakin Boaz werden den Abend außerdem zwei alte leipziger Nerdies einleiten, die in der jüngeren Vergangenheit durch ihre treibenden und atmosphärischen Livesets irgendwo zwischen Ambient und Techno beeindruckt haben. Damit es hinter der ersten Schallschleuse nicht langweilig wird, gibt es oben einen reichhaltigen Mix aus Dubstep, 2Step, Elektro, House und Acid serviert.



na mal sehen wie die kirschaudio klingen lassen kann ... :mrgreen:
 
up

... spiele aufgrund der musikalischen sinnhaftigkeit als erster und hab dafür den gesammten abend zum feiern. :mrgreen:

-> denke aber vor halb 1 geht da eh nix. bin trotzdem n bissl aufgeregt, weil ich live nicht so oft spiele und die anlage schon massiv ist ... bin morgen auf jeden fall dort und wenn von euch jemand hallo sagen kommt würde mich das freuen.
 
hmmm _ ich glaub ich spiels lieber ncohmal durch und check die sounds und beschrifte die kabel ... das bringt glaube ich mehr sicherheit.
 
die leipziger unter euch sollten eigentlich meine telenummer haben - kann noch einen gästelistenplatz vergeben -> einfach anrufen _ wer zuerst kommt malt zuerst ...

:mrgreen:

grüße und wünscht mir glück :phat:
 
hat alles super geklappt -sehr gutes feedback bekommen und ich fand alles super. die anlage hat einen super sound - beim souncheck dachte ich "klingt wie zu hause - nur 10X lauter!" absolut megageil über das riesen ding zu zocken. die kickdrumms haben so eine wucht, dass wenn ich die MD-kick ganz kurz mache die boxen einem wie einen faustschlag gegen den brustkorb versetzen - wahnsinn. mitten und höhen alles superklar und echt weich und angenehm. der lowcut war mir ein wenig zu hoch eingestellt aber dafür war der subbass trotzden sehr präzise.

megageiler abend - mal sehen wo ich das nächste mal spiele .... grüße und danke nochmal an alle die mich hier im forum unterstützt haben beim aufbau vom liveset.
 
der club ist auch soweit echt in ornung - die kulturecke ist als e.v. organisiert = heißt alle gelder vom eintritt werden un.- oder mittelbar auch wieder in kultur gesteckt
:supi:

die anlage ist einfach ne wucht - etwas gewöhnungsbedürftig weil man normalerweise viel matschigerren sound gewöhnt ist -> hallräume sind dafür richtig gut hörbar - was für mich einfach wunderbar war ... lxc und fran haben sehr lange über die anlage gespielt und gerade für das halftimezeug war die direktheit echt ein erlebnis ... alles sehr schick.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben