11.10.14, Leipzig, VENTRAL VIBRATIONS @ IFZ - LE:

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von kl~ak, 4. Oktober 2014.

  1. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    http://ifz.me/program/18


    Line Up

    FRAN B2B LXC | ALPHACUT, 45SEVEN

    OG TRONIC | NASDIA REC.

    JAKIN BOAZlive | ALPHACUT, SPUNKEY MONKEY

    KL~AKlive | BASSMENT ROCKAZ

    NEELE | G-EDIT

    HISTEPPA | BASSMENT ROCKAZ

    PROCEED | BASSMENT ROCKAZ

    S/N | ILL

    JOLLEK | ILL

    DOORS

    12am




    na mal sehen wie die kirschaudio klingen lassen kann ... :mrgreen:
     
  2. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    up

    ... spiele aufgrund der musikalischen sinnhaftigkeit als erster und hab dafür den gesammten abend zum feiern. :mrgreen:

    -> denke aber vor halb 1 geht da eh nix. bin trotzdem n bissl aufgeregt, weil ich live nicht so oft spiele und die anlage schon massiv ist ... bin morgen auf jeden fall dort und wenn von euch jemand hallo sagen kommt würde mich das freuen.
     
  3. kiffen vor dem Auftritt hilft immer :phat:
     
  4. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    jetzt schon :denk:
     
  5. ja sicher.

    'der frühe kiffer findet den ton'

    altes EM sprichwort :opa:
     
  6. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    hmmm _ ich glaub ich spiels lieber ncohmal durch und check die sounds und beschrifte die kabel ... das bringt glaube ich mehr sicherheit.
     
  7. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    die leipziger unter euch sollten eigentlich meine telenummer haben - kann noch einen gästelistenplatz vergeben -> einfach anrufen _ wer zuerst kommt malt zuerst ...

    :mrgreen:

    grüße und wünscht mir glück :phat:
     
  8. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    hat alles super geklappt -sehr gutes feedback bekommen und ich fand alles super. die anlage hat einen super sound - beim souncheck dachte ich "klingt wie zu hause - nur 10X lauter!" absolut megageil über das riesen ding zu zocken. die kickdrumms haben so eine wucht, dass wenn ich die MD-kick ganz kurz mache die boxen einem wie einen faustschlag gegen den brustkorb versetzen - wahnsinn. mitten und höhen alles superklar und echt weich und angenehm. der lowcut war mir ein wenig zu hoch eingestellt aber dafür war der subbass trotzden sehr präzise.

    megageiler abend - mal sehen wo ich das nächste mal spiele .... grüße und danke nochmal an alle die mich hier im forum unterstützt haben beim aufbau vom liveset.
     
  9. glückwunsch. :phat: so muss es sein
     
  10. kl~ak

    kl~ak aktiviert

    der club ist auch soweit echt in ornung - die kulturecke ist als e.v. organisiert = heißt alle gelder vom eintritt werden un.- oder mittelbar auch wieder in kultur gesteckt
    :supi:

    die anlage ist einfach ne wucht - etwas gewöhnungsbedürftig weil man normalerweise viel matschigerren sound gewöhnt ist -> hallräume sind dafür richtig gut hörbar - was für mich einfach wunderbar war ... lxc und fran haben sehr lange über die anlage gespielt und gerade für das halftimezeug war die direktheit echt ein erlebnis ... alles sehr schick.