11.10.14, Leipzig, VENTRAL VIBRATIONS @ IFZ - LE:

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von kl~ak, 4. Oktober 2014.

1. kl~ak

kl~ak Tach

http://ifz.me/program/18

Line Up

FRAN B2B LXC | ALPHACUT, 45SEVEN

OG TRONIC | NASDIA REC.

JAKIN BOAZlive | ALPHACUT, SPUNKEY MONKEY

KL~AKlive | BASSMENT ROCKAZ

NEELE | G-EDIT

HISTEPPA | BASSMENT ROCKAZ

PROCEED | BASSMENT ROCKAZ

S/N | ILL

JOLLEK | ILL

DOORS

12am

na mal sehen wie die kirschaudio klingen lassen kann ... :mrgreen:

2. kl~ak

kl~ak Tach

up

... spiele aufgrund der musikalischen sinnhaftigkeit als erster und hab dafür den gesammten abend zum feiern. :mrgreen:

-> denke aber vor halb 1 geht da eh nix. bin trotzdem n bissl aufgeregt, weil ich live nicht so oft spiele und die anlage schon massiv ist ... bin morgen auf jeden fall dort und wenn von euch jemand hallo sagen kommt würde mich das freuen.

3. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

kiffen vor dem Auftritt hilft immer :phat:

4. kl~ak

kl~ak Tach

jetzt schon :denk:

5. VEB_soundengine

ja sicher.

'der frühe kiffer findet den ton'

altes EM sprichwort :opa:

6. kl~ak

kl~ak Tach

hmmm _ ich glaub ich spiels lieber ncohmal durch und check die sounds und beschrifte die kabel ... das bringt glaube ich mehr sicherheit.

7. kl~ak

kl~ak Tach

die leipziger unter euch sollten eigentlich meine telenummer haben - kann noch einen gästelistenplatz vergeben -> einfach anrufen _ wer zuerst kommt malt zuerst ...

:mrgreen:

grüße und wünscht mir glück :phat:

8. kl~ak

kl~ak Tach

hat alles super geklappt -sehr gutes feedback bekommen und ich fand alles super. die anlage hat einen super sound - beim souncheck dachte ich "klingt wie zu hause - nur 10X lauter!" absolut megageil über das riesen ding zu zocken. die kickdrumms haben so eine wucht, dass wenn ich die MD-kick ganz kurz mache die boxen einem wie einen faustschlag gegen den brustkorb versetzen - wahnsinn. mitten und höhen alles superklar und echt weich und angenehm. der lowcut war mir ein wenig zu hoch eingestellt aber dafür war der subbass trotzden sehr präzise.

megageiler abend - mal sehen wo ich das nächste mal spiele .... grüße und danke nochmal an alle die mich hier im forum unterstützt haben beim aufbau vom liveset.

9. VEB_soundengine

glückwunsch. :phat: so muss es sein

10. kl~ak

kl~ak Tach

der club ist auch soweit echt in ornung - die kulturecke ist als e.v. organisiert = heißt alle gelder vom eintritt werden un.- oder mittelbar auch wieder in kultur gesteckt
    :supi:

die anlage ist einfach ne wucht - etwas gewöhnungsbedürftig weil man normalerweise viel matschigerren sound gewöhnt ist -> hallräume sind dafür richtig gut hörbar - was für mich einfach wunderbar war ... lxc und fran haben sehr lange über die anlage gespielt und gerade für das halftimezeug war die direktheit echt ein erlebnis ... alles sehr schick.

Diese Seite empfehlen