11.10. 22.50 Arte

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von freidimensional, 11. Oktober 2009.

  1. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

  2. j-lite

    j-lite aktiviert

    hört sich gut an, leider hab ich die sendung gestern verpasst, werd sie mir heute abend mal in der mediathek von arte anschauen, auch wenn die bildqualität dort nicht so toll ist.
     
  3. Hab's gestern teilweise gesehen - fand's hoch interessant.

    Die Sendung wird am 05.11. wiederholt, ich werde es dann aufnehmen.
     
  4. PbW

    PbW -


    Danke für den Hinweis. Hab mich grad total geärgert, die Sendung verpasst zu haben.
    Aber vorsicht, im Berliner Kabel läuft ab 3:00 Bloomberg auf der Arte-Frequenz.
     
  5. Habe die Sendung heute morgen gesehen und fand es sehr interessant. Da wurde ein Bogen geschlagen von "wie kam der Mensch zur Musik" bis zu "das Universum IST Musik". Wenn ihr die Möglichkeit habt, unbedingt ansehen.
     
  6. j-lite

    j-lite aktiviert

Diese Seite empfehlen