11.11. - MÅRTHA im Bahnhof Langendreer

NicolasK

||||
Hallo Liebe liebenden,

siehe Überschrift. Wir spielen nach fast 3 Jahren wieder Live vor Publikum.*


https://www.facebook.com/events/420360620234726



*Als Vorband für Mildreda und Dead Lights.

Kommet zu hauf, das wird super!
 
und mit Mildreda - wer Post-Skinny Puppy mag, ist da auch richtig, mal sehn ob ichs selbst schaffe, vermutlich aber wegen anderer Sachen nicht.
Aber empfehlen kann ich's.
 
bochum ist doch schön

Mir fehlt einfach das Ruhrgebiet sehr.
Ruhrgebiet und Bochum war für mich immer ok, es hat mich nur beruflich bedingt in den Süden verschlagen. Mein Chef ist mir seinerzeit (so richtig) auf den Sack gegangen und finanziell hat es sich auch gelohnt, da habe ich halt auf das Ruhrgebiet verzichtet. Bin aber noch regelmäßig dort, meine Mutter lebt noch in Bochum.
 
@JanTenner Ja klasse, zwischenfall 2 hat eben auf FB gepostet dass noch genügend vorhanden seien.

@ppg360 Bei mir ist es Essen und dass ich von dort überall hin kann(mit studententicket sowieso). Hier in Karlsruhe ist es einfach eher eingeschränkt.
(zumindest miener jetzigen wahrnehmung nach)
 
Kleines Recap:
Für mich (und auch für die Leute, mit denen ich nachher gesprochen hatte) war es ein sehr schöner Abend.
Alle drei Bands haben richtig Spaß gemacht. Der Sound war ordentlich und die Leute auf der Bühne hatten soweit ich das beurteilen kann auch Spaß.
Und das, obwohl es recht leer war. Das fande ich sehr schade. Den drei Bands, den Veranstaltern und allen anderen Beteiligten hätte ich ein volles Haus gewünscht.

@NicolasK Danke fürs Posten hier, das Konzert wäre an uns vorbeigegangen. Und schön, mal ein Gesicht zum Foren-Mitglied zu haben 😀
 
@JanTenner Danke für dein kommen, das hat mich sehr gefreut! ich sehe das auch so. Gesichter zu Avataren!*:)
Das war ein toller Abend, alle Bands hatten auch einen Riesenspass. Es war klasse endlich mal wieder auf einer Bühne zu stehen, nach, in der Besetzung, fast 3 Jahren. Wir haben auch schöne Kritiken bekommen, die mein Ego sehr gestreichelt haben.
Die leute der anderen Bands und die vom Laden waren auch wirklich sehr entspannt und cool, das war schön zusammen.
Wenn ich nicht mehr im zug sitze poste ich ein paar bilder. Wenn du, oder deine Freunde, welche gemacht hast, bitte her damit!

*EDIT: Ne umgekehrt!
 
@JanTenner das gefällt mir sehr!

@ppg360 eine chinesische mit Göldo Hardware(letztere war teurer als die Gitarre selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben