11 Tricks, auf die man reinfallen kann, aber nicht muss.

Ich kann generell empfehlen, die Werke von Kathrin einmal zu studieren.
Da sind ein paar echt unterhaltsame Perlen darunter, die hoffentlich auch zum Nachdenken anregen
 
sie hat so recht. doch was macht man, wenn man seine leistung schon verschenkt hat? wie geht es dann weiter? wie startet man neu?
 
Es ist in manchen Bereichen schlicht normal daß man manchmal in Vorleistung geht.
zB bei Pitches bzw Ausschreibungen.
 
Geht auch anders herum: Wenn die Dienstleistung, das Angebot oder die Nutzung von etwas kostenlos ist, dann bist du in der Regel nicht der Kunde, sondern das Produkt.
 
sie hat so recht. doch was macht man, wenn man seine leistung schon verschenkt hat? wie geht es dann weiter? wie startet man neu?

Frag sie einfach, der Blog hat ja eine Kommentarstrecke.

(Sie ist übrigens meine Frau und neben ihrer Textarbeit ist sie auch als Singer/Songwriter tätig, kann also Musikersprech)

Tipps auf solche Fragen liefert auch Uta Nimsgarn. Die ist ein Coach und hat Spezialgebiet Geld. Aus der Nummer gratis > Geld nehmen rauskommen ist ja für viele ein Thema, Uta hat da gute Hinweise. https://www.uta-nimsgarn.de
 


News

Zurück
Oben