110V

Da ich demnächst verm. ein paar Wochen in einem 110V-Land (oder sinds 115) verbringen werde, suche ich eine Konverter-Lösung für ein Eurorackcase (3x84 TE).

Hat da jemand Efahrung mit sowas: http://www.conrad.de/ce/de/product/5146 ... mc_id=epro

Ich habe zwar vor Ort mal einen Koverter mit 1.000W zurückgelassen, aber selbst wenn der noch da ist, ist der für ein Rack völlig oversized und ziemlich schlecht transportabel ;-)

Merci!
 
Ich konnte mir den selber vor lachen nicht verkneifen, aber zum Thema: Alle Transformatoren die ich für 110V-Geräte hier in D hatte waren echte Klopper und schwer.
Vielleicht doppelt so groß wie ne kleine Wandwarze. Ich denke andersrum ist es wahrscheinlich ähnlich was die Größe betrifft, oder es gibt das heutzutage auf halbleiterbasis.
 
ich würde mir für sowas auf alle fälle ein schltnetzteil einbauen, die gehen doch von 110- 220 und sind

schön leicht. klops erledigt. :opa:

http://www.conrad.de/ce/de/product/5146 ... mc_id=epro

das teil dürfte gerade so langen, mal zusammenrechnen was deine module verbrauchen.

und /oder checken ob s heiss wird.
 
by the way:
volt converter für fax geräte (büromittel) sind recht künstig und nicht so groß.
ich nutze hier seit jahren eines für meinen 110V yamaha CS5 und bin glücklich damit!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben