12.11. Veranstaltungsreihe Oscillate in Düsseldorf

J

jbuzz

.
Wir starten im November einen regelmässigen Event zum Thema "analoge Klang und Video Synthese". Dabei gibt es jeweils einen Vortrag oder Workshop und ein oder zwei Konzerte. Schwerpunkt sind avantgardistische und experimentelle Ansätze. Das ganze findet in Düsseldorf in sehr schönen und zentralen Räumen mit Bestuhlung, Gastro etc. statt. Für den ersten Event am 12.11 konnten wir Rastko (http://www.rastko.info) und Lu Katavist aka 11sh gewinnen. Beim nächsten Event steht schon Kurt Dahlke aka Pyrolator als Vortragender fest. Angefragt für die nächsten Daten sind Keith Fullerton Withman, Rob Hordijk, Mono Poly und Eleh.

Infos gibt es per Newsletter (Abo auf unsere Seite http://www.oscillate.de) oder auf unserer Facebook Seite
http://www.facebook.com/pages/Oscillate/181705478569127

Falls jemand in der Ecke wohnt und mithelfen oder mitmachen wil freuen wir uns natürlich.
 
Re: Veranstaltungsreihe Oscillate in Düsseldorf

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


News

Zurück
Oben