12.12.08 - Plaid, Kid606, DMX Krew u.a. im Berghain / Berlin

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Wiggum, 29. November 2008.

  1. Wiggum

    Wiggum Tach

    Hab' auf dem Squarepusher-Konzert letzten Mittwoch so einen netten Flyer in die Hand bekommen. Dieser verspricht mir viel Spaß mit folgenden Leuten:

    - Plaid (DJ)
    - DMX Krew (DJ)
    - Kid606 (live)
    - Rob Hall
    - Voltek+Reteric (live)
    - N>E>D
    - Tex n Terok (live)

    Klingt für meinen Geschmack nach 'nem lustigen Abend, daher wollte ich es mal verbreiten. Schade zwar, dass Plaid und DMX Krew nur DJ-Set machen, aber Kid606 live anschauen möchte ich mir schon ganz gerne mal. ;-)

    Bleibt nur noch, am Berghain-Türsteher vorbeizukommen. (Ich hasse diese Gesichtskontrolle.) :roll:
     

Diese Seite empfehlen