12.12.2015 Frankfurt/M Klängbilder Extra Dark V

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von poke53281, 2. November 2015.

  1. poke53281

    poke53281 Tach

    Klängbilder · Extra Dark V · Kleine Hölle Frankfurt

    SA 12. Dezember 2015 · 22 Uhr
    Dark Ambient / Electro Konzert mit

    Sieqsonick (D)
    feat. La Musica (Female Voice)

    Support: Bryan Hillesheim (Fürth)

    danach Skinny Puppy & PROJECT PITCHFORK DJ Special

    mit Tanzrausch484 (EBM · Electro · Dark Wave · 80er und Artverwandtes)

    Eintritt frei + Spende für die Musiker
    Bestuhltes Konzert danach Tanz

    Trivia:
    Dies ist eine nichtkommerzielle Party von nachdenklichen Szenemitgliedern die Nachrichten wie z.B. "Bundestag beschließt Vorratsdatenspeicherung" und "kaum hat das Europaparlament die Netzneutralität eingeschränkt, nutzt die Telekom die Chance auf Profite" zum kotzen findet - aber die Hoffnung auf eine bessere Zukunft noch nicht verloren haben und nach wie vor Freude an Musik und Tanz empfinden. Wir investieren unser Herzblut für die Szene mit solchen Veranstaltungen. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.



    Kleine Hölle · Klappergasse 3 · Frankfurt-Sachsenhausen

    https://www.facebook.com/events/1508048406159295/
     
  2. poke53281

    poke53281 Tach

    Diesen Samstag!!! Sei dabei oder sei Weiberelectro :mrgreen:
     
  3. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    wie lange geht das konzert?

    gibts da getränke?

    wie lange geht der tanz (etwa)?
     
  4. poke53281

    poke53281 Tach

    1.Vorgruppe+Konzert bis ca. 23.15+Zugabe

    2. Klar. Sehr leckere sogar - Frankfurter Privatbier vom Fass - Met - Whisky - Schnaps - (...) eigentlich alles. Die kleine Hölle liegt direkt in der Klappergasse - der Amüsiermeile F-Sachsenhausens. Wir haben dort zusätzlich einen eigenen kleinen Saal für Konzert und Tanz.

    3. Solange bis ich nach Hause gehe - das war bisher immer so ca. 3.30h - 4.30 Uhr :mrgreen:

    Würde mich freuen, dich mal wiederzusehen. Zuletzt war das... mit meinem Freund Niels23 im "Provisorium" (?) vor hmmm das ist schon viel zu lange her!
     
  5. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    :shock:
    upps, wir kennen uns? war mir nicht bewusst. welcher freund von niels bist du denn?
    wegen samstag kann ich noch nichts versprechen. klingt aber sehr interessant und vielleicht klapp es ja.

    ...muss immer noch oft an niels denken...echt schlimm... :sad:
     
  6. poke53281

    poke53281 Tach

    der lange mit den sp shirt ;-)

    das mit niels ... ja... das tut heute noch weh
     
  7. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner


    hmmm... :dunno:
    hab zu der zeit definitiv zu viel bier inhaliert...
    aber vielleicht erkenn ich dich ja, wenn es am samstag tatsächlich klappen sollte :)
     
  8. poke53281

    poke53281 Tach

  9. poke53281

    poke53281 Tach

  10. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Dito hier.

    Stephen
     
  11. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    es müsste doch jetzt im dreh wieder "jahrestag" sein, oder? wie lang ist es jetzt her? 7 jahre...8...?
    wir haben derzeit sogar nen song drüber gemacht...


    src: https://youtu.be/-7jXk4bl788


    @poke: für heute abend siehts leider schlecht aus. :heul:
    ich hoffe ihr macht das noch öfter. irgendwann wirds mal klappen.
     
  12. poke53281

    poke53281 Tach

    @arnte Den Song kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir. Ich habe in Leipzig in der Villa mal ein sehr trauriges Lied über Niels live performt. Danach wurden ich zum nächsten Konzert ausgeladen , weil ich angeblich so depri Mucke mache,die da nicht hinpasst ;-) Darf ich deinen Song heute Abend spielen? Schickst du mir einen downloadlink per pm bitte - das wäre sehr unkompliziert - bin im Vorbereitungsstress?

    Spielt ihr auch noch live? Wir können doch mal was zusammen machen? Ich lade euch nach Frankfurt ein und ihr mich nach Schwabanien?

    lg

    Siegfried
     
  13. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Acht Jahre ist's her. Fast auf den Tag genau.

    Stephen
     
  14. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner


    oh sorry, hatte es nicht mehr gesehn. song kann ich dir gerne schicken - auch wenn es für sonntag nun zu spät ist.

    wir machen momentan nichts live. hätten ein paar interessante angebote aber gerade keine nerven für live auftritte. aber danke auch für dein angebot. vielleicht komm ich da irgendwann mal drauf zurück.

    hier im schwabenländle läuft derzeit quasi gar nichts mehr. weder disco noch konzerte. ich geh aber eh kaum noch aus. irgendwie wird man halt doch älter und hockt lieber vorm ofen...
     
  15. poke53281

    poke53281 Tach

    alles klar. wir hatten sogar Gäste die extra aus Schwaben angereist kamen und ich dachte (im dunkeln) zuerst du wärst es evtl.? es war aber Markus B., der dich kannte (und auch Niels23). Wir haben uns ein wenig unterhalten und dass du auch fast gekommen wärst und über die Idee des gemeinsamen Konzerts war er sehr entzückt… war auf jeden Fall ein sehr schöner Abend!
     

Diese Seite empfehlen