12.12.2016, München - 10 Jahre ambioSonics

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von fanwander, 10. Dezember 2016.

  1. fanwander

    fanwander aktiv

    [​IMG]
    23. November 2006, ambioSonics in "Die Bank"

    Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,

    es ist kaum zu glauben, aber ambioSonics gibt es schon seit 10 Jahren. Wir wollen jetzt nicht in Reminiszenzgedöns verfallen, das könnte Ihr gerne auf unserer Webseite machen: http://www.ambiosonics.de (da gibts tatsächlich noch Bilder, auf denen kein einziges graues Haar drauf ist!). Nein, das Leben ist hier und jetzt ... beziehungsweise, was diese Einladung, betrifft natürlich am Montag den 12. Dezember um 20 Uhr 30 in der Glockenbachwerkstatt. Kommt zu Hauf! Wir freuen uns auf Euch.

    Euer ambioSonics Team

    http://www.ambiosonics.de
    https://soundcloud.com/ambiosonics
    http://www.glockenbachwerkstatt.de
     
  2. Jenzz

    Jenzz bin angekommen

    ...dann muß die Bildunterschrift aber wohl '23. Nov. 2006' heissen ,-)

    War toll, letztes Mal dabei gewesen zu sein !

    Feiert schön + Grüsse aus dem Norden .-)


    Jenzz
     
  3. fanwander

    fanwander aktiv

    Uups - ist korrigiert
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Habe mal ein wenig auf der Abiosonics-Seite gestöbert, wow, da kann man ja bis zu abwinken hören.
    Und Bilder geguckt: viel Roland... klar, Florian's Ecke aber Elektron behauptet sich auch recht gut über die Jahre...

    Plichttermin, wenn ich mal passend in München bin...
     
  5. tomk

    tomk bin angekommen

    Glückwunsch zur 10!
    Wärs nicht Montag, dann würd ich ....
     
  6. goblin

    goblin Tach

    leider ist das zu weit "unten".
    viel spass!!
     
  7. Jenzz

    Jenzz bin angekommen


    Naja, man muß es dann auch einfach 'mal wollen'.... .-)... Bin ja auch von 'weiter oben'...

    Jenzz
     
  8. tomk

    tomk bin angekommen

    @Florian
    Und ... wie war´s? Hütte voll zum Jubel Jubiläum?!
     
  9. fanwander

    fanwander aktiv

    Ja, war sau gut. Wir hatte ja auch Pressemeldungen rausgeschickt und an M94.5 egofm Zündfunk und Co gemailt, und ein paar haben den Veranstaltungshinweis gebracht.Daraufhin waren echt eine ganze Menge Leute da. Leider hat der Mitschnitt nicht geklappt, aber es gibt zumindest drei Videos:

    http://www.ambiosonics.de/session83/index.html
     

Diese Seite empfehlen