12.&13.01. Essen - Konzert der Kompositionsklassen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von NicolasK, 10. Januar 2015.

  1. NicolasK

    NicolasK Tach

    Hallo an Alle,

    am 12. und 13. Januar gibt es in der Essener Folkwang Uni der Künste 2 Konzerte mit Werken Von Studenten.
    Es gibt instrumentales und diesmal mehr elektronisches unter anderem am Dinstag den 13. ein neues Stück von mir
    in 12-Kanal und laut.
    Ich würde mich freuen wenn es jemand von euch hinschafft, ich freue mich auf Diskussion oder Polemik.

    "Das übliche Kunstgeblubber als Rechtfertigung sich mit Krach zu beschäftigen...aber mit Musik hat das nichts zu tun."

    Eintritt ist 5oi.
    Studenten zahlen 3
    Beginn jeweils um 19.30
     
  2. NicolasK

    NicolasK Tach

    War irgendwer heute da?

    leider wurde mien Stück auf heute verlegt...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habs erst jetzt gesehen, daher - leider nein.
    Und "heute" kann ich nicht.

    Schade.
     
  4. NicolasK

    NicolasK Tach

    ja, war ein recht kurzer interessanter querschnitt:

    zu beginn eine Performance mit 4 boxen und eher noise

    dann ein etwas "netteres" stück,mit beatansatz und abstrakten schönen Klängen

    dann einer tecno nummer

    und dann mein eigenes, mit 43 minuten bisher längstes stück, in 12-Kanal + 20 handyspuren.
    mit aufnahmen von letztes Jahr aus Argentinien.
    Ich mochte es sehr.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen