12. - 28. Oktober, Björk @ Harpa, Reykjavik

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von haesslich, 9. Juli 2011.

  1. haesslich

    haesslich Tach

    Wer fliegt hin? Ich tu's. :)
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    naja, so toll ist sie auch wieder nicht.
     
  3. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    wieso? Reykjavik is doch toll!!...musst du mal hin - is ne schöne Stadt.
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    in dem zeitraum bin ich ohnehin dort (zum iceland airwaves festival), wieso also nicht die extra-euro investieren um björk in ihrer heimatstadt zu sehen?
     
  5. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    das ist doch super! Viel Spass!
     
  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    ja dann würde ich da auch hingehen. Dein Posting erweckte bei mir den Eidruck, das du nur extra wegen Björk nach Island fliegen möchtest.
     
  7. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Das hätte man demjenigen sicherlich mit einer PN mitteilen können :agent: :lollo: (SNCR)


    Gruss
     
  8. Bernie

    Bernie Anfänger

    Warum?
    Der moderne Mensch ist doch immer an meiner Meinung interessiert.
    :opa:

    Ich bin überaus wichtig, könnte ohne mich garnicht leben.
     
  9. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Ohne das fehlende "N" wäre hier keine Gaudi gewesen... :supi:
    Egal.


    Gruss
     
  10. arthura

    arthura Tach

    Ich liebe Björk und gerade eine Woche vorher bin ich mit Oma auf Nordeuropa Kreuzfahrt. Vielleicht kann ich es ja vorverlegen, denn es lohnt sich bestimmt und einen Halt machen wir so oder so in Reykjavik.
     
  11. haesslich

    haesslich Tach

    dann plane schlangestehen ein, alle konzerte sind ausverkauft. d.h. es gibt pro konzert nur noch die wenigen tickets der abendkasse. da ist first come, first serve.
     
  12. arthura

    arthura Tach

Diese Seite empfehlen