12.4. Köln, Mirrors

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 8. April 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist ne kleine Tour, wer wird da sein?
    In Köln ists im Gebäude 9.
     
  2. Ich fands gestern richtig klasse.
    80er Atmosphere vom feinsten. Hin und wieder machte sich sogar ein leichter Anflug von Gänsehaut bei mir bemerkbar.
    Es macht einfach großen Spaß den Jungs bei der Arbeit zuzusehen. Leider ein etwas zu kurzes Vergnügen. Der Juno hätte auch einen Tick lauter sein können :lol:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der P08 war auch ein Tick zu leise. 2 Gruppen an Generationen auch deutlich zu bemerken. ü40 und so um die 25 oder so…
    Auf diesem Wege noch Grüße an Kollege Clark - Synthpop ist eben alive. Achja, hättste dich mal gemeldet, hätten wir uns kennengelernt. Ich war der mit dem Gesicht und den 2 Beinen.
     

Diese Seite empfehlen