12.6.09 depeche mode in ffm

A

Anonymous

Guest
depeche mode werden im juni 2009 ein paar gigs in deutschland spielen,unter anderem in der arena in ffm.

das klingt nach einer menge spass :)
 
in der tat!

evtl. den berufsjugendlichen raushängen lassen und über den zaun klettern.. :lol:
 
Kritik könnte man an denn Locationen, nur Stadien, üben. Naja, werde mir Sie mal wieder in Leipzig antun, mein erstes Stadionkonzert. :roll:

Gruß
HSP
 
HSP schrieb:
Kritik könnte man an denn Locationen, nur Stadien, üben. Naja, werde mir Sie mal wieder in Leipzig antun, mein erstes Stadionkonzert. :roll:

Gruß
HSP

war bei der letzten tour in der ltu arena... sound war schlecht und mehr als ein paar ameisen auf der bühne konnte ich nicht erkennen, naja werde aber trotzdem wieder hingehen, diesmal aber innenraum...
 
aliced25 schrieb:
HSP schrieb:
Kritik könnte man an denn Locationen, nur Stadien, üben. Naja, werde mir Sie mal wieder in Leipzig antun, mein erstes Stadionkonzert. :roll:

Gruß
HSP

war bei der letzten tour in der ltu arena... sound war schlecht und mehr als ein paar ameisen auf der bühne konnte ich nicht erkennen, naja werde aber trotzdem wieder hingehen, diesmal aber innenraum...

Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht gehen würde. Stadien sind für Musik ungeeignet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben