12.6.09 depeche mode in ffm

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    depeche mode werden im juni 2009 ein paar gigs in deutschland spielen,unter anderem in der arena in ffm.

    das klingt nach einer menge spass :)
     
  2. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    Schweineteuer und so gut wie ausverkauft!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    in der tat!

    evtl. den berufsjugendlichen raushängen lassen und über den zaun klettern.. :lol:
     
  4. Tischhupe

    Tischhupe Tach

    ... um dann eine Woche wegen Rücken flachliegen und mit Pfeiffen vom Konzert im Ohr! rotfl
     
  5. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich werde mit Gattin da sein. :mrgreen:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Dett wird teuer, weeste?
     
  7. HSP

    HSP Tach

    Kritik könnte man an denn Locationen, nur Stadien, üben. Naja, werde mir Sie mal wieder in Leipzig antun, mein erstes Stadionkonzert. :roll:

    Gruß
    HSP
     
  8. mikesonic

    mikesonic Moderator

    mir leider zu teuer :sad:
     
  9. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Isch habb die Kadde doch schon. :P
     
  10. aliced25

    aliced25 C64

    war bei der letzten tour in der ltu arena... sound war schlecht und mehr als ein paar ameisen auf der bühne konnte ich nicht erkennen, naja werde aber trotzdem wieder hingehen, diesmal aber innenraum...
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Genau das ist der Grund, weshalb ich nicht gehen würde. Stadien sind für Musik ungeeignet.
     

Diese Seite empfehlen