12" EP trans alp - silizium (electronica / dub / _step)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von trans alp, 8. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    3 und 5 gefallen mir richtig richtig gut.

    die anderen sind nicht ganz so meins. einnern mich teilweise an fabelhafte welt der emelli :mrgreen:

    insgesammt schick
     
  2. vielen dank fürs feedbacken... freut mich sehr.

    kannst du noch ein bißchen konkretisieren, was du mit diesem satz meinst?
    ...ich kann mir irgendwie nicht viel darunter vorstellen.



    das ganze ist übrigens auch als netrelease auf phonocake.org erschienen und wurde unter creative commons (by nc nd) veröffentlicht - auch die platte. also viel spass beim kopieren, rippen und weiterverteilen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. ja den film kenn ich und yann tiersen auch… aber das ist schon was anderes. wie auch immer, es gibt schlimmere vergleiche ;-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    woher sind den deine samples :?: irgendwie kenn ich die schon, d.h. schon mal gehört irgendwie.

    manche athmos speziell deiner tracks 1-2 (welche mir zu langsam sind) erinnern mich eben irgendwie daran.

    ein hoch auf das junge dubstep ;-) :mrgreen:
     
  6. samples kommen bei mir nur in sehr kleinen dosen zur anwendung und auch dann mehr als zitat – nie für athmos oder andere harmonie-relevante bestandteile eines stückes. bei track eins kommt die »melodiestimme« aus dem u-he ace, bei track zwei ist das eine (von mir) eingespielte melodica.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    hab ich mir irgendwie schon gedacht :mrgreen:


    aber auch das vinyl bzw die farbe ist geil ;-)
     

Diese Seite empfehlen