12" Macbook Air

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 10. Januar 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]

    ESC rückt nach rechts. nur noch USB C Anschluss, Kopfhörer, also quasi wie ein iPad.
    http://www.golem.de/news/usb-typ-c-macb ... 11500.html

    Coole Idee?
    Ich finde für Musiker nicht so super, weil - Bildschirm extern issnich, - das ist wirklich dann ein reines Reisegerät, nicht Pro.
    Aber logisch und als Trend ziemlich einleuchtend. Man spielt in der Gerüchteecke ja auch mit weglassen des Audioausgangs bei iGeräten, ggf. mehr, weil - alles via WLAN und BT, denn MIDI und Co so vorzubereiten ist cool, aber eine große Gefahr, dass da bald nichts mehr gehen könnte.

    Das wäre bei mir sogar ein Grund damit aufzuhören bezüglich Musik.
    Beim Air - nunja, ok für Einsteiger und Tipp-Office-Menschen, die brauchen das halt nicht.

    Aber Beamer mal eben - nur über Airdrop. Das könnte schwierig werden. aber Apple haben auch seit 9 Jahren keinen VGA Anschluss mehr.


    Ancient Tech
    Der Direktor
     

Diese Seite empfehlen