Rolo

Rolo

*****
Ich habe mit einem Kumpel eine Split EP produziert und möchte die hier mal vorstellen.
Es ist der pure underground Electro Sound ( an Artists wie Kraftwerk, Michael Jonzun, Juan Atkins orientiert)
Es handelt sich um Vinyl , limitiert auf 150 Kopien. Die Scheiben wurden von mir mit einem Stempel durchnummeriert.

hier geht's zum Release

und hier zum shop:


45455604xr.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vinyl auf Juno, Deejay erhältlich! Als Files auf Bandcamp
Vinyl ist von mir persönlich mit einem Spezialstempel durchnummeriert und die Aufkleber habe auch ich in mühsamer Arbeit aufgeklebt :cool:
Der Song mit dem Uhu ist von mir ;-)
 
Ich bin kein Marketing Fachmann, aber geschäftsfördernder wäre es mit Sicherheit, wenn du Links zu den entsprechenden Stores + Bandcamp in den ersten Beitrag rein-editieren würdest.

Und die vergangenen Push Beiträge würde ich aus optischen Gründen entfernen, sieht hier ein bisschen wild aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben