12v diy vco kit gesucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von a.xul, 14. April 2014.

  1. a.xul

    a.xul Tach

    suche einen stimmstabilen diy vco bausatz fuer ein 12v modular system mit einem moeglichst perfekten bzw. sauberen saw ausgang fuer eine weitere ADC verarbeitung. hat jemand einen tip?
     
  2. Lane

    Lane Tach

  3. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    der 555 VCO läßt sich über 6 Oktaven stimmen, Saw sieht am Oszilloskop gut aus.
    Ich habe gestern 2 auf 4 Oktaven justiert, hat 10 Minuten gedauert. Die spezielle Anpassung für höhere Bereiche habe ich dabei gar nicht verwendet, mir reichen die vier Oktaven...

    Ach ja: ist kein Kit, ab und an gibt es die beiden PCBs und das Frontpanel zu kaufen. Aber die Teile sind Standard...
     
  4. Lane

    Lane Tach



    Die Platinen suche ich schon lange, weißt Du wer die z.Zt. vertreibt?
     
  5. Morbid

    Morbid Tach

    Die gibts bei Fonik.
    Muß man halt immer warten bis er mal wieder einen Run macht.
    http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=101724
    Frag ihn halt einfach mal ob er noch welche übrig hat.
     
  6. Lane

    Lane Tach

    Die Platinen suche ich schon lange, weißt Du wer die z.Zt. vertreibt?[/quote]

    Die gibts bei Fonik.
    Muß man halt immer warten bis er mal wieder einen Run macht.
    http://www.muffwiggler.com/forum/viewtopic.php?t=101724
    Frag ihn halt einfach mal ob er noch welche übrig hat.[/quote]


    Danke für die Info!
     
  7. dns370

    dns370 Tach

  8. a.xul

    a.xul Tach

    hab matthias mal eine mail geschrieben wegen der 555 vco platinen. bin bei muffs nicht angemeldet und hier hat er schon seeeehhr lange nichts mehr geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen