13.06.2016 München - ambioSonics

ambioSonics mail agent schrieb:
Liebe Freunde der elektronischen Unterhaltungsmusik,

Bekanntlich ist die Welt rund wie ein Ball. Ebenso bekanntlich hat Herr Kopernikus nachgewiesen, dass die Erde nicht Zentrum des Universums ist. Allerdings irrte er darin, die Sonne als solches zu bezeichnen. Tatsächlich ist es der Fußball.

Nun weiß jeder der schon mal Karussell gefahren ist, dass es in der Mitte am langweiligsten ist - der Spaß spielt sich am Rande ab. Und angesichts der Fußball-EM ist ambioSonics sicher nur eine Randerscheinung. Daher legen wir Euch ans Herz: Kommt zur ambioSonics-Session am Montag-Abend.

Wir freuen uns auf Euch :)

Eure ambioSonics Crew

PS: Belgier und Italiener sind entschuldigt (wegen Länderspiel)
PPS: Florian ist auch entschuldigt (wegen krank).

Was: ambioSonics
Wo: Glockenbachwerkstatt
Wann: Montag, 13. Juni, 20 Uhr 30
Wieviel: Eintritt frei
 

fanwander

*****
Hallo Jens,

Danke! :)

Ich bin heute abend leider noch außer Gefecht, aber Ralph Fischer und Anatol Locker werden heute abend bestimmt bemerkenswertes bieten.

Florian
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben