Konzert 13.08.2022 Kassel "Little Garden of Sounds 22" mit Wolfram DER Spyra, Udo P. Leis, Bernd-Michael Land, Robert Golla, Till Mertens

Ist das am Bahnsteig von "Gleis 1"? (da waren während wir letzthin in Kassel waren auch immer Konzerte)
 
Wenn Kassel nicht so eine lange Reise bedeuten würde (von fast Hamburg), wäre ich gern dabei. :sad: Aber bei der Hitze würde ich vorher 10x sterben bis zur Ankunft. (Ja, ich bin leider sehr hitzeempfindlich.)

Wünsche einen erfolgreiches und unterhaltsames Event.
 
Ich hab keine Ahnung, Google doch mal die Adresse.
Muss ich nicht, ich war ja erst vor kurzem da ;-) . Da sind zwei oder drei Dinger unter der gleichen Adresse direkt beieinander. Das Gleis 1 ist eine nette Bühne, eben unter der alten Bahnsteighalle.

1660162613095.png

1660162647084.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt, ich bin grad selber zu busy mit der documenta und den Sachen die ich mit den Künstler mache. Dat hab ich voll verpasst und übersehen. Ich hoffe du hattest ne gute Zeit und Session. :supi:
 
@Bernie, machst du was mit Turntabeln? Oder was ist das für ein sibernes Gerät, dass auf den ersten Bildern ist links neben dem Mischpult zu sehen ist?
 
@Bernie, machst du was mit Turntabeln? Oder was ist das für ein sibernes Gerät, dass auf den ersten Bildern ist links neben dem Mischpult zu sehen ist?
Nee, das ist ein Pioner EFX-500 Effektgerät. Eigentlich war der mal mehr für die DJ-Fraktion gedacht, er macht sich aber sehr gut auch an Synthesizern. Ideal für live, da einfach zu bedienen, leider etwas groß.


 


News

Zurück
Oben