13.10.2012 Dinotreffen 2 Bocholt /Nrw

citric acid

||||||||||
hallo,
der termin fuers 2. dinotreffen in bocholt nrw steht.
genaue details folgen in kuerze.
nur soviel, dieses mal darf mann nach anmeldung auch analoge oder modulare mitbringen.

wollte nur schon mal den termin bekanntgeben.

sa.13.oktober 2012 in bocholt/nrw
 
leider gibt´s da immer was anderes zur selben zeit...und die location ist sonst ausgebucht !!!!

na ja , verlust gibts immer.

wir freuen uns auf jeden der kommt. und vor allem wenn er was analoges dabei hat .
Natürich muss vorher ein platz eingeplant sein :)

denke aber das es diesmal auch ganz lustig wird :)
 
Hi Citric!

Freu mich auch schon auf das 2. Treffen! Dieses Mal werde ich und mein Kollege ordentlich Analog-Kram mitbringen!

Gruß

Sebastian
 
Steht zumindest schonmal im Kalender bei mir. Und näher als Fischbach ist es auch.

Vielleicht bringe ich mal was mit.

Stephen
 
super....wir sind auch grade in der planung. sobald ich alles fix habe gebe ich hier die genauen infos.
wichtig halt nur das ihr dann sobald alles steht die genau benötigte fläche beantragt :)
nicht das wir nachher mehr gear als platz haben :)

micki und ich freuen uns schon.
 
thorsten. du bist schon fest eingeplannt. du hast garkeine ander wahl.

ich fand es letztes mal auch sehr schoen. denke das es dies mal auch einige besucher mehr geben wird.
finde es ganz schoen ein treffen wie zb das hk in klein aufzuziehen und dann noch mit publikum die sich fuer die materie interresieren.

schoen waere es modular und analoge und diy in einem treffen zu vereinen.
 
AW: 13.10.2012 Dinotreffen 2 Bocholt /Nrw

Oh, dann bleibt mir wohl fast nichts anderes übrig. :cool:
Mal sehen, vielleicht bringe ich auch was mit.;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben