13.7. & 15.9. Frankfurt Klängbilder Soundlab BYOI

Siegfried Kärchers Klängbilder Soundlab *B.Y.O.I.* im Summa Summarum Musikkeller Frankfurt 2016

B.Y.O.I. = Bring Your Own Instrument

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein bei Getränk und wohltemperierter elektronischer Musik um uns über interessante Musikinstrumente und Tipps und Tricks, Auftrittsmöglichkeiten oder einfach dem Neuesten für elektronische Musiker auszutauschen. Von Ambient über Techno bis zu Noise sind alle Aktiven der elektronischen Musikszene herzlich willkommen. Man könnte das auch Stammtisch nennen aber das trifft es nicht wirklich ;-)

Bringt euer eigenes Instrument mit und stellt es kurz vor, dafür gibt es auch ein Freigetränk an der Bar.

Eintritt 3.- Euro – Frauen haben dieses Mal freien Eintritt. Wir testen ob sich das positiv auf unser Geschlechterverhältnis auswirkt.
Bitte versucht nicht alleine zu kommen und bringt noch jemanden mit ;-)

Der Abend beginnt schon um ca. 21 Uhr. Es werden die mitgebrachten Instrumente kurz vorgestellt…
und danach mündet der Abend in eine offene von Siegfried Kärcher moderierte Jamsession mit allen.

Im Summa Summarum Musikkeller gibt es auch die Möglichkeit (elektro-)akustische Instrumente jenseits von Synthesizern zu spielen. Ein Drumkit und die Anschlussmöglichkeit für Gitarren/Bass ist vorhanden.

Rauchfrei!

Bitte Midikabel für die Midi-Clock und lange Klinkekabel für euer Instrument nicht vergessen!

Summa Summarum Musikkeller
Klappergasse 3, 60594 Frankfurt am Main

21 Uhr

https://www.facebook.com/events/977767682336959/
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben