13.8. Hochschulradio Aachen - Beatboxer 20:00 mit Moogulator

Cool, habe mir schon mal einen Notizzettel neben der Tastatur aufgestellt, damit ich das nicht verpasse. Im interessantes verpassen bin ich nämlich ganz groß. :D
 
danke für den Tipp. Wird angehört... läuft hier sowieso häufig - man muss ja zu seinem hochschulradio halten :!:
 
tatsächlich! wir haben tatsächlich regelmäßige hörer HIER aus dem forum?
das ist ja ein ding!
warum schreibst du uns denn nie? :P
 
also das HIER aus dem Forum ist ja noch nicht so lange der Fall - bin ja noch nicht lange regelmäßig hier unterwegs...
Wusste auch nicht, das jemand hier aus dem Forum die Sendung Beatboxer macht - Interessant :idea:

Regelmäßig ist vielleicht auch etwas übertrieben - hab halt vor einiger Zeit gemerkt, dass eure Platten der Woche und einige Teile des Programms ziemlich genau meinen Musikgeschmack treffen und hab seitdem verstärkt gehört :P
 
Das hier mal keiner rumpennt ! :gaehn:

Noch könnt ihr dort einsteigen und schön viel von seiner CD hören. Ich gebe aber zu das ich knapp 26. Minuten zu spät eingeschaltet habe. Tja, trotz Zettel neben dem Keyboard.

Aber bei mir ist das ja auch OK, bin ja nen alter Sack bei dem die Lampen nur noch ein bisschen glimmen.. :opa:
 
So nen Scheiß, du warst das also. Zumindest war ich der Erste der da ne Mail hingeschickt hat. ;-)
 
Als ich meine abgeschickt hatte sagte einer von den Beiden nach 5. Minuten oder so das bisher nur eine Mail eingegangen ist, da dachte ich natürlich das ist meine. Aber ich habe mich ja auch leider knapp eine halbe Stunde zu spät eingeklinkt :D

Ich fand überings alle Tracks die gespielt wurden bis auf einen richtig gut. Ich habe das meiste davon so nebenbei beim Surfen gehört. Wurden dort eigentlich alle Tracks von der CD gespielt ?
 
ja WO ;-)
schreib mir mal ne pm, damit wir eine übergabe ausmachen können. ich hab die cd nämlich gestern mitgenommen, damit du nicht bis zum radio gehen musst :P (neee eigentlich weil ich nicht sicher war, ob ichs per post machen soll, aber wenn du echt in town bist, spar ich mir das porto :) )
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben