13.8. Hochschulradio Aachen - Beatboxer 20:00 mit Moogulator

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 13. August 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool, habe mir schon mal einen Notizzettel neben der Tastatur aufgestellt, damit ich das nicht verpasse. Im interessantes verpassen bin ich nämlich ganz groß. :D
     
  3. x2mirko

    x2mirko :D

    danke für den Tipp. Wird angehört... läuft hier sowieso häufig - man muss ja zu seinem hochschulradio halten :!:
     
  4. haesslich

    haesslich Tach

    tatsächlich! wir haben tatsächlich regelmäßige hörer HIER aus dem forum?
    das ist ja ein ding!
    warum schreibst du uns denn nie? :P
     
  5. x2mirko

    x2mirko :D

    also das HIER aus dem Forum ist ja noch nicht so lange der Fall - bin ja noch nicht lange regelmäßig hier unterwegs...
    Wusste auch nicht, das jemand hier aus dem Forum die Sendung Beatboxer macht - Interessant :idea:

    Regelmäßig ist vielleicht auch etwas übertrieben - hab halt vor einiger Zeit gemerkt, dass eure Platten der Woche und einige Teile des Programms ziemlich genau meinen Musikgeschmack treffen und hab seitdem verstärkt gehört :P
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hier mal keiner rumpennt ! :gaehn:

    Noch könnt ihr dort einsteigen und schön viel von seiner CD hören. Ich gebe aber zu das ich knapp 26. Minuten zu spät eingeschaltet habe. Tja, trotz Zettel neben dem Keyboard.

    Aber bei mir ist das ja auch OK, bin ja nen alter Sack bei dem die Lampen nur noch ein bisschen glimmen.. :opa:
     
  7. x2mirko

    x2mirko :D

    wohoo cd abgestaubt :lol:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    So nen Scheiß, du warst das also. Zumindest war ich der Erste der da ne Mail hingeschickt hat. ;-)
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Nope, war noch ein anderer schneller. Der mit diesem Psychohardcoredingswort..
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich meine abgeschickt hatte sagte einer von den Beiden nach 5. Minuten oder so das bisher nur eine Mail eingegangen ist, da dachte ich natürlich das ist meine. Aber ich habe mich ja auch leider knapp eine halbe Stunde zu spät eingeklinkt :D

    Ich fand überings alle Tracks die gespielt wurden bis auf einen richtig gut. Ich habe das meiste davon so nebenbei beim Surfen gehört. Wurden dort eigentlich alle Tracks von der CD gespielt ?
     
  11. haesslich

    haesslich Tach

    ne die letzten zwei haben wir ausgelassen, damit ihr die platte auch noch kauft ;-)

    mirko: wo wohnstn du?
     
  12. x2mirko

    x2mirko :D

    in Oche natürlich ;-)
     
  13. haesslich

    haesslich Tach

    ja WO ;-)
    schreib mir mal ne pm, damit wir eine übergabe ausmachen können. ich hab die cd nämlich gestern mitgenommen, damit du nicht bis zum radio gehen musst :P (neee eigentlich weil ich nicht sicher war, ob ichs per post machen soll, aber wenn du echt in town bist, spar ich mir das porto :) )
     

Diese Seite empfehlen