13.Okt.2007 Schweizer Synthesizer Treffen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 28. Mai 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    es wurde angemerkt, dass es hier so steht, als müsse/könne man einen Synthesizer (von) dort mitnehmen ;-) das könnte teuer werden für den Martin ;-) siehe Kommentar via Link in den Sequencer.de News
     
  3. Jetzt frag ich einfach mal direkt in die Runde. Da ich noch nie auf solch einem Treffen war und es mich doch mal ziemlich interessieren würde, wie es da so "ab geht" *g*...

    Wer von euch fährt zufällig über Stuttgart (A81) Richtung Singen und dann bei Schaffhausen über den Zoll und hätte ein kleines Plätzchen um mich vielleicht mitzunehmen. Mein Modular G2 könnte ich notfalls auch aufn Schoß nehmen *g*

    Also wenn das irgendwie klappen würde, wäre das ziemlich genial... schonmal vielen Dank ;-)

    Liebe Grüße
    Flo
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ich werde wohl auch kommen, ich wollte Martins Synthorama ja schon immer mal besuchen.
     
  5. ACA

    ACA engagiert

    War natürlich nicht so gemeint. Hätte man besser formulieren können, obwohl beim letzten Flyer haben wir es genau gleich geschrieben und jeder hat es verstanden.

    Wie es da abgeht siehst du auf den Videos auf http://www.metunar.ch/st/st.html.

    Zu empfehlen wäre, wenn du die Suche nach einer Mitfahrgelegenheit bei unserem Forum auch ausschreiben würdest.

    Du hast schon was gesagt am HK. Freut mich jedenfalls das du kommst.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wenn es viele Treffen gibt, kann ich auch hier sone Treffensektion einrichten, alles kein Problem.. sonst muss man dauernd in 20 Foren schauen, wo was wie geht..

    Aber vielleicht ist die Orga ja einfacher so..
    Das Museum lohnt sich jedenfalls, war schon 2 mal da.. vermutlich eiern dann viele eher durchs Museum, denn das ist faktisch eh die Zeit, die man da braucht, wenn man noch nie da war.. ;-)
     
  7. ACA

    ACA engagiert

    Ne, das ist schon gut so mit dem Forum. Meines ist ja nur für das ST, so machen wir uns keine Konkurrenz.
    Die Teilnehmerliste wäre sowieso deplatziert hier.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    alles kein problem.. ich frag deshalb, dann schick ich interessierte direkt DORT hin.. dann habt ihr das besser unter kontrolle.. sprich: die terminlinks sollten dann besser auf euer forum zeigen, nur nebenbei auf den treffenthread..

    alles klar..

    evtl komm ich auch, ist alles eine geld und zeitfrage.. alle guten dinge sind 3.. ist nur schade, dass es so kurz ist.. 10-23:00..
    da muss ich mal checken, was man sonst noch so macht..
     
  9. ACA

    ACA engagiert

    Man kann auch schon am Freitag dort anreisen, wir sind dann einfach erst am Aufbauen.
    Übernachten kann man am Freitag und Samstag. Bette hat es, aber keine Bettwäsche, also sollte man einen Schlafsack mitnehmen.
     
  10. Yeah! War zwar letztes Jahr kein guter Navigator zum Synthorama (und das gleich zwei mal), wollte aber sowieso Kollege Synthdoctor überreden, dieses Jahr unbedingt nach Zürich und Luterbach zu fahren.
    Es wird zwar sicher nett, aber mir tut Martin schon etwas leid, falls eine ausgehungerte Synthetisisten-Horde auf seine Schätze losgeht.
    Zuviele Leute haben ja auf einer Ebene nicht wirklich Platz, oder soll das dann ein Multi-Level-Jam werden?? :lol: Im Untergeschoss die Drumfraktion und Exoten-Lovers, in der Mitte die Moogbässe und Arpleads und Oben ein Paar Fairlighteinlagen???
    Der Rest kann sich ja in der House-eigenen Skaterampe profilieren.
     
  11. ACA

    ACA engagiert

    Ja, ja, nimm nur den Synthdoctor mit. Habe ihn am HK kennen gelernt.

    Leider ist das Synthorama manchmal eher leer, somit würde es nicht schaden, wenn mal viele Leute kommen würden.
    Dazu kommt das der Eintritt gratis ist.
    Aber Spenden sind natürlich wieder willkommen. ;-)

    Wegen dem Platz siehst du das schon richtig, es wird knapp. Die Jam wäre im Vorraum. Dort kommen noch viele Tische und Stühle hin. In der Mitte steht dann halt die grosse eisen Treppe im Weg, was solls.
    Der Veranstaltungsort bleibt deswegen jedenfalls trotzdem Einzigartig.

    Seit deinem letzten Besuch hat der Martin übrigens einen EMU Modular zugelegt. :D
    Und das zweite Kabinette seines Modulars ist nun auch Testbereit.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    Eigentlich irre, da stehen Wahnsinnmaschinen im Raum und die Leute spielen dann mit irgendwelchen "erbärmlichen" Minimaschinchen.. ;-)
     
  13. ACA

    ACA engagiert

    :? Minimaschinchen = Minimoog, Monomachine, Micromoog, ...? ;-)

    Stell dir nur den armen Martin vor, wenn sich alle um den Modularen Moog als Jaminstrument streiten.
    Dazu wäre das mit der Abhöre und Aufnahme auch noch einiges Aufwendiger.
     
  14. ACA

    ACA engagiert

  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    poste einfach noch mal die Site hier, damit die Leut es nicht so schwer haben, es zu finden..
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    hmmm wie sieht die skaterampe da eigentlich aus, ist das so eine richtige miniramp, die auf beiden Seiten hoch geht und etwa 150 cm hoch und ca. 4 m breit ist?
    War ja selber bis vor 2 Jahren noch ein sehr sehr intensiver Skater...
     
  17. ACA

    ACA engagiert

    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich bis jetzt nur gehört das es dort irgendwo eine Rampe haben soll. Irgendwie war ich aber immer zu stark abgelenkt, so das ich die Rampe nicht wahrgenommen habe. ;-)
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    könnte hinkommen.( naja,vielelicht ein Mü schmaler )
    Die Rampe steht übrigens in nem Raum mitten im museum.
    Martin hatte mir die Rampe kurz gezeigt als ich mit ACA mal dort war . Ich staunte ja nicht schlecht...................
    ACA hatte natürlich nur augen für Synths............. ;-)

    ( ich gehörte übrigens zur allerallersersten skatergeneration. Ganz speziell auch was Halfpipe und Streetskating anbelangte. War ne coole Zeit)
     
  19. tysk01

    tysk01 -

    reicht auch mein telefon + griff und kabel aus?

    oder doch richtige hardware?
     
  20. ACA

    ACA engagiert

    Telefon :?: :meise:

    Nein, das reicht nicht als Eintritt. Das ist ja ein Synthesizer Treffen und keine Händy Tauschbörse. ;-)
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Termin rückt langsam näher.. ;-) Daher nochmal "Push"
     
  22. das ist ja eine viertelstündige fahrrad fahrt von mir zuhause entfernt :shock:

    13. oktober......hm.......

    aaarrrrggghhh: gig in österreich :-x

    was für ein pech :sad:
     
  23. moondust

    moondust aktiviert

    du hättest eh deinen synth auf den gepäckträger klemmen müssen ,das du rein kämst.und das würde ich nie machen. dazu sind mir die zuschade
     

  24. [​IMG]

    +

    [​IMG]

    =

    :musikmach:




    :mrgreen:
     
  25. moondust

    moondust aktiviert

    ich vergesse immer wieder wie klein ein synth sein kann. ich denke halt zuviel in 19 zoll und keyboards.
    aber es wäre ja noch kleiner gegangen wenn man das hat. ein mfb
     
  26. wollte mich grad in dem metunar forum anmelden
    mein benutzername wurde vom administrator gesperrt :meise: was heisst denn das jetzt ? bug ? zutritt fuer hunde verboten ?
    ich waer ja auch interessiert mal auf dem treffen vorbeizuschaun
     
  27. ACA

    ACA engagiert

    Nein, das ist mein Spamschutz der Marke Unüblich der sehr Effektiv ist. :)
    Ich habe es im Forum und auch beim Link zum Forum hingeschrieben was speziell ist bei der Registrierung.

    Ein neuer Benutzername muss jetzt zwingend mit einem Underline beginnen, z.B. _test. Anderenfalls wird der Benutzername nicht akzeptiert.

    Nach dem Registrieren bekommt man noch eine E-Mail mit einem Link, den muss man zur Freischaltung anklicken.

    Alles klar?
     
  28. asche ueber mein haupt

    ...dann steht dem ja nix mehr im weg :)
     
  29. moondust

    moondust aktiviert

    so habe dir noch was geschrieben in unserem forum.
    jetzt gehts dann langsam loss in 27 tagen ab heute. ist es wieder so weit. werde ganz kriebelig. und muss wohl jetzt etwas öfter ins metunarforum schauen
     
  30. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

Diese Seite empfehlen