13.Okt.2007 Schweizer Synthesizer Treffen

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 2. Juni 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Ja die "wer hats erfunden" schweizer,

    gerne nehme ich vom synthesizermuseum in Lutherbach einen synth mit, wenn es sein muss auch zwei - aber ich denke das sollte eher "mitbringen" lauten oder? :D :D
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, ist unglüclich formuliert, aber ich hab nur den offiziellen Flyer..

    Gemeint ist man nehme sein Jamzeugs mit..
     
  4. Klar, hast ja recht.

    Auf der homepage wird dann auch von mitbringen gesprochen.
    Stelle mir es halt witzig vor, wenn du im synthorama stehst und dir überlegst welche du jetzt mitnimmst :D :D
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tja, die Gier..
     
  6. So... :D
    Flüge Wien-Zürich (Donnerstag früh hin - Sonntag Abend retour) habe ich gerade gebucht.
    Kann ich mit jemanden am Samstag (oder eventuell schon Freitag?) von Zürich nach Luterbach mitfahren? Mit Moondust vielleicht? ;-)

    Freu' mich schon! Skateboard kommt auch mit... :lol:

    lG,
    Philipp/phfrixion/eurotrashboy
     
  7. ACA

    ACA engagiert

    Moondust fährt bei mir mit. Jedoch werden wir am Freitag ein volles Auto haben. Also kann ich dich dann noch nicht mitnehmen.

    Am Nachmittag sind wir mit dem Aufbau beschäftigt. Gegen den Abend könnte ich dich jedoch holen kommen.

    Sonst kommt noch Pappnase ans Treffen. Er ist aus Zürich und ich vermute er würde dich mitnehmen am Samstag. Du kannst ihn ja direkt anschreiben.

    Wenn du mit dem Flugzeug kommst nehme ich mal an, das du den Compressor nicht direkt mitnehmen willst, oder?
    An diesem Wochenende bin ich sonst in München und könnte ihn allenfalls von dort versenden.
     
  8. Doch, ich werde den 1178 in meinem Koffer (natürlich gut verpackt) wieder nach Wien mitnehmen. :D Quasi "Flugpost". :cool:

    Von Zürich werde ich schon irgendwie nach Luterbach kommen, zur Not mit dem Zug nach Solothurn und dann weiter mit dem Skateboard. :lol:

    lG,
    Philipp
     
  9. ACA

    ACA engagiert

  10. Danke für den Link!
     
  11. ACA

    ACA engagiert

    Noch 3 Tage. :D
     
  12. zaehls du den heutigen nicht mit :D
     
  13. ACA

    ACA engagiert

    Habe nur die vollen Tage gezählt.

    Nicht das jetzt jemand schon am Freitag Morgen vor dem Synthorama steht. ;-)
     

Diese Seite empfehlen