13 Stones

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 7. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Affengeil...aber warum zum Geier benutzt du das Gesicht von Afx?
    Verstehe ich nicht ganz! Erklär mal warum?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Humor ist mir schon wichtig.

    Aber der primäre Grund ist ein anderer. Ich schrieb aus Langeweile etwa unter 300 Videos von Aphex Twin auf YouTube dass Aphex Twin kein Talent hat und Musik nicht seine Stärke ist. Das sehe ich tatsächlich so denn seine Musik ist vollkommen verunstalteter Mist. Das habe ich auch mehrfach auf YouTube gesagt. Darauf hin bekam ich Mordrohungen und musste die Polizei einschalten. Die Polizei wundert sich selbst dass Menschen so aggressiv im Internet sind.

    Stalking und Mobbing sind im Internet auch hoch im Kurs. Es gibt keine Meinungsfreiheit mehr im Internet deswegen. Wer dennoch seinen Mund öffnet oder gerade deswegen, der wird öffentlich gleich im Rudel von irgendwelchen Leuten bedroht. Seit dem werden meine veröffentlichten Musikstücke direkt nach dem Hochladen bis zum geht nicht mehr mit Dislikes runtergedrückt.

    Mein IQ von über 150 ist mir eigentlich zu schade für so einen Schwachsinn, aber es ist auf der anderen Seite auch eine Möglichkeit vorhanden um lernen zu können wie degeneriert der Mensch durch das Internet wurde.

    Für mein neues Musikstück bekam ich nach knapp 3 Minuten schon gleich 6 Dislikes. Es gibt überhaupt keine menschlichen Reaktionen mehr. Es wird lediglich darauf geachtet Dislikes zu drücken. Ich drücke meine eigene Musik auch schon mittlerweile selbst runter und gebe mir manchmal aus Langeweile Dislikes.

    Dann gibt es noch eine andere Sache die mir auch absurd erscheint. Es wird erzählt dass ich vermutlich selber Aphex Twin bin der seine eigene Musik auf YouTube trollen würde. Das wurde mir schon von 2 Leuten auf YouTube gesagt und ich erklärte ihnen gleich dass Silke F nicht Aphex Twin ist, aber sie meinten es wäre typisch Richard, dass "ich mich" als Aphex Twin selbst trollen würde, also dachte ich mir letztens am Ende, wenn alles im Internet einer Irrenanstalt gleicht, dann kann ich das nicht aufhalten, denn ich bin nicht dafür verantwortlich dass alle im Internet völlig irre sind, also fand ich die Idee klasse da noch über das ganze Chaos amüsiert einen drauf zu setzen. Wenn, dann richtig, also verwende ich neuerdings Aphex Twins Gesicht für meine Veröffentlichungen.

    Und was meine Musik betrifft, habe beschlossen ab dem 13. April keine Einzeltracks mehr zu veröffentlichen, sondern nur noch lange Compilation Mixes meiner Musik. Meine Musik finde ich am schönsten wenn sie verzerrt klingt. Ich mag aber eigentlich alles was Leute so produzieren. Mir gefällt viel mehr als mir nicht gefällt. Der eine Mix der am 13. April veröffentlicht wird, beinhaltet ein klassisches Stück Musik welches mit Trip Hop Beats abgemischt wurde und dazu noch etwas dass sich genaueren Beschreibungen entzieht, aber es ist klanglich sehr reizvoll.

    Der zweite lange Mix der am 13. April veröffentlicht wird, ist ein musikalisches Konzept und zwar habe ich klanglich simulierte Zustände auf mannigfaltig vielen Drogen, ohne irgendwelche Drogen konsumiert zu haben, in knapp 26 Tracks musikalisch ausgedrückt und das alles in knapp 15 Minuten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    [MOD: Sorry, der Beitrag hier hängt jetzt in der Luft, da die vorhergehenden gegenseitigen Anwürfe und Animositäten ausgelagert wurden.]

    Hat aber auch einen unterhaltsamen Aspekt. Ich mein, hey, so Leute trifft man ja recht selten im echten Leben...
     
  5. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Da habe ich ja Glück gehabt....
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schön, dass der wertvolle Beitrag vom OP nun also unkommentiert stehen bleibt.
    Naja egal. Glücklicherweise hab ich rechtzeitig 'ne Sicherung gemacht für mein persönliches Sammelalbum mit Internetkuriositäten.
     
  7. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    ich habe ebenfalls ein Kopie gemacht und kann es nicht verstehen und nicht nachvollziehen warum der User Laz hier eine gewisse Narrenfreiheit geniesst. Just my 2 cents.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen