137 - Techno Tools bei 137bpm

Hallo zusammen,

im Moment macht es mir tierisch Spaß einfache, super funktionale Techno Loops und Techno Tools zu basteln.
Das Ganze bei 137bpm - daher der Titel.



Grundlage sind Loops aus meiner 909, welche dann "bearbeitet" (zerstört bzw. verstört trifft es wohl besser) und gelayert werden. Der Rest (also alles was nicht 909 ist) ist dann ITB entstanden.
Die Mixe und das Mastering könnten besser sein - ich weiß. Ich muss aber im Moment leider unter Kopfhörern produzieren... da rutscht mir mal was durch ;-)

Viel Spaß beim reinhören!
 
früher wurde sowas auf Vinyl released .. ziemlich cool und Techno gut beschrieben


bei #2 geht mir die Bd ganz schnell auf die Eier .. die wirkt so statisch
Ja, die BD von #2 ist etwas zu laut... Ich fass den Mix nochmal an. Finde auch, dass #2 das Schwächste von den Dreien ist.

Und danke für die Blumen :)


P.S. Habe den Mix von #2 nochmal nachgebessert und die Datei auf SC getauscht. Ist "hübscher" jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben